Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Europa
Autor Nachricht
Haengematte
Kiebitz

BeitragVom : 28 Jun 11 21:03     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Hallo Sigfried,

von Solegro habe ich noch nicht gehört. IST ist mir vom Hören-Sagen bekannt. Große Anbieter für England sind EF, Carpe Diem oder Kolumbus. Denke da kannst du nicht viel falsch machen. Bewertungen der Sprachreisen wie auf http://www.sprachreisen-bewertung.de helfen dir vielleicht weiter.
Und ich würde darauf achten, das die Gesellschaft mit der du fährst in einem Sprachreisenverband gelistet ist.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

MarySamsonite
Gast

BeitragVom : 25 Jul 11 9:25     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Auch wenns jetzt vermutlich zu spät ist- niiiiiiiiiiiiiiiiiemals mit IST verreisen!!!!

Ich war 2005 3 Wochen mit denen in Brighton und das war echt Horror!! Die Sprachkurse etc. waren echt gut, aber die Unterkünfte inakzeptabel, in keinster weise von irgendwem geprüft und dreckig!

Falls du nähere Infos noch brauchst, sag Bescheid

[Wem sollte man bei einem anonymen Gastbeitrag wohl "Bescheid sagen" Twisted Evil
Siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=28978 MArtin ]
Muschelsammler
WRF-Mitglied

BeitragVom : 10 Aug 11 17:21     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Ich finde Sprachreisen alles andere als sinnvoll... siehe
-> Sprachreisen, Sprachschulen: Überhaupt sinnvoll?
FranziKA
Kiebitz

BeitragVom : 12 Okt 11 13:29     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Ich finde es kommt drauf an wo man ist. Hat man einen guten Anbieter gefunden so kann eine Sprachreise auch viel beim Erlernen der neuen Sprache helfen. Allerdings scheint es auch viele schlechte Anbieter zu geben, deswegen muss man sich vorher genau umschauen.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
razor222
Gast

BeitragVom : 28 Sep 12 15:03     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Sprachreisen mit EF:
Letzten Sommer verreiste ich mit EF 3 Wochen nach Brighton. Der Aufenthalt war super. Nach dem Ankommen sind wir sofort mit einem Bus vom Flughafen abgeholt worden. Danach hat uns unsere Gastmutter sofort abgeholt. Die Gastfamilie war super ausgewählt, da die Gastmutter sehr nett war und wir immer etwas gutes zu Essen bekamen, was ja in England vielleicht nicht immer so üblich ist. Am ersten Tag wurde uns dann Brighton gezeigt und ein Einstufungstest teilte uns sinnvoll in eines der 5 Sprachlevel ein. Die Schüler aus Brighton kamen hauptsächlich aus E uropa.
Die Nationalitäten waren dann auch in allen Leveln vorhanden, wobei die Lehrer auch darauf achteten, dass nicht Schüler der gleichen Nationalität zusammenarbeitet, deswegen sprach man dann auch immer Englisch. Außerdem gab es auch noch Ipad-lessons die auch sehr cool waren. Jeder bekam auch noch ein auf sein Level angepasstes Arbeitsbuch. Die Aktivitäten außerhalb der Schule waren auch sehr gut. Es waren Aktivitäten wie Laserquest oder die Besichtigung des Brighton Palace. Abends war auch immer Programm mit Parties! Diese waren in allen möglichen Locations in 4 großen unterschiedlichen Clubs. Dies war eine super Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Alles in allem hat sich der Aufenthalt mit EF auch hinsichtlich mener Englischnote sehr gelohnt. Smile

[Siehe: http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=109553#109553 ! MArtin]
Stefan84
Kiebitz

BeitragVom : 02 Nov 12 15:49     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Nach meiner Schulzeit bin ich mit Kaplan (http://www.kaplaninternational.com/de/sprachreisen/england/sprachschulen.aspx) unterwegs gewesen und war rundum zufrieden. Die Organisation war top, die Schule und der Unterricht abslout hilfreich und auch für die Freizeit gab es viele Angebote.
Kann jedem nur empfehlen mal eine Sprachreise oder einen längern Aufenthalt im Ausland durchzuziehen. Fürs Sprachenlernen die optimale Chance.
Vieräugel
Gast

BeitragVom : 22 Jan 13 17:39     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten, da unsere Tochter bereits mit mehreren Veranstaltern auf eine England und Malta Sprachreisen gefahren ist, namentlich bei den Anbietern LISA! Sprachreisen, EF Sprachreisen, Studiosus Sprachreisen.

Wir haben durchwegs gute Erfahrungen gemacht hat, mit allen genannten Anbietern. Solemar, den du angesprochen hast, kennen wir nicht, der ist uns auch bei der Reiseplanung nicht in die Hände gefallen. Meine Tochter ist heute 21 Jahre alt, wir haben sie das erste Mal auf Reisen nach England gesandt, da war sie 15 Jahre alt. Wichtig war uns damals die umfassende Betreuung vor Ort und natürlich die Sprachausbildung und das soziale Niveaeu der Kursteilnehmer. Das klingt etwas abgehoben, aber als Eltern war es uns eben wichtig, dass unser Kind mit Schülern zusammentrifft, die in etwa ihrem geistigen Niveau und ihrer Herkunft ähnlich sind. Unser erster Anbieter mit dem wir sehr zufrieden waren war LISA! Sprachreisen in England, der zweite EF Sprachreisen in M alta und der dritte Studiosus wieder in England. Bei Studiosus hat uns nicht gefallen, dass einige Kursteilnehmer viel günstiger bei anderen Anbietern buchen konnten, allgemein gesprochen waren wir auch dort zufrieden. LISA! Sprachreisen und EF Sprachreisen sind im Vergleich beide gut. Für meine Tochter war damals das wichtigste das Freizeitprogramm oder besser gesagt das Partyprogramm. Das wurde wohl bei beiden Organisationen mehr als erfüllt. Die Tochter lernte gut Englisch in den Jahren. Alle drei genannten Anbieter und Organisationen hatten es geschafft, dass in den Klassen Schüler aus der ganzen Welt teilgenommen haben. Das war für uns ein wichtiges Kriterium. Freundschaften zu den damaligen Schüler, heute Studenten, bestehen noch immer. Alle Veranstalter bei denen wir gebucht hatten, waren deutsche Reiseveranstalter. Sie händigten uns nach Bezahlung den Sicherungsschein aus, eine Art Versicherung für unser angezahltes Geld. Auch hatten alle Anbieter einen ansprechenden Katalog.
Zum Preis einer Sprachreise kann man auch noch etwas sagen. Sprachreisen nach M alta sind sehr günstig, Sprachreisen nach England etwas teurer.
Es gibt aber zahlreiche englische Orte, wo es nicht ganz so teuer ist.

[Aktive Links von Vieräugel /Wohnhaus ebenso wie auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=112932#112932 deaktiviert wegen begründetem Spamverdacht. Bewunderung für die aufgebrachte Fantasie - traut schaut welchem Gastbeitrag! - http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=28978 bewahrheitet sich leider immer wieder! MArtin]
Theresa01
Kiebitz

BeitragVom : 27 Feb 13 16:17     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Hey also ich kann auch mal n Tipp geben.

Und zwar kenne ich ein paar, die bei Eurocentres (http://www.eurocentres.com/de/sprachschulen-england) ihre Sprachreisen nach England gemacht haben.
Soll sehr gut sein.. gute Schule, gute Lage und auch tolle Freizeitangebote. Ich persönlich bevorzuge ja London..
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
Fast4
Mitglied im WRF

BeitragVom : 27 Feb 13 17:17     Thema: Sprachreisen nach England - Anbieter-Erfahrung?

Ich habe so eine mal vor fünfzehn Jahren gemacht. Wenn man einen guten Ort sucht, dann kann ich Eastbourne empfehlen. Wirklich sehr schön dort, wie ich persönlich finde!

[Bitte Titelthema beachten und beim Antworten berücksichtigen. Danke]
Cool
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
SUCHE: Wellness-Hotel Süddeutschland (Bayern, Ba-Wü, Alpen) << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kroatien: Alternative und naturnahe Campingplätze
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Europa Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Sansibar im November - Erfahrung klei... Alisay Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 1
Keine neuen Beiträge LED Licht mieten – Wer hat davon gehö... Lukeumdiewelt Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, mp3-Player, Ebook-Reader... 3
Keine neuen Beiträge Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad n... ccc Europa 1
Keine neuen Beiträge Günstige Flüge nach New York? Franz82 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Flugticket nach Australien in D oder ... Salentino Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?