Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit
Autor Nachricht
Gordon30
WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 Okt 10 13:54     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Hallo Astrid,

danke für die Antwort. Stupid me... nicht mehr dran gedacht das es Volkmar schon geschrieben hatte. Sry

Mein Blog, auch zum Thema Reisen Wink
Du bist weiblich und Single?
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
David W
Gast

BeitragVom : 09 Sep 13 20:07     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Hallo Volkmar.
Jetzt sind nun fast 3 Jahre vergangen seid dem letzten Eintrag in dieses Forum.
Haben Sie neuste Infos im Bezug auf WWOOFEN auf den Fidschi Inseln?
Ist es noch möglich, so wie unten beschrieben.
Oder hat sich mit den Jahren da etwas geändert?
Möchte nämlich auch gerne eine gewisse Zeit auf den Fidschi Inseln arbeiten, wohnen und die Mentalität kennen lernen.

DANKE
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 10 Sep 13 16:21     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

David W schrieb:
...neuste Infos im Bezug auf WWOOFEN auf den Fidschi Inseln...
Nach wie vor gibt es auf Fidschi keine nationale WWOOF-Organisation, vgl.
WWOOF.org schrieb:
WWOOF Fiji Stand 2013
At present there is no national WWOOF group in this country; but there are still WWOOFing opportunities there.
Aber in diesem Thread geht es explizit auch nur um:
"Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea"
Die Permaculture Farm in Qamea, Fiji hat nach wie vor keine eigene Website, die letzte bekannte Emailadresse von Daniel ist danielATlightlove.org, aber diese Domain steht zum Verkauf, sonst wäre sie die erste Anlaufstelle, wenn Volkmar nicht noch Privatkontakt zu den Organisatoren hat.
Ansonsten müsstest Du Dich mal beim o.g. www.workaway.info/ anmelden um zu checken, ob die permaculture Farm auf Qamea noch auf deren Host-Liste für Volontariate steht, wie oben geschrieben.

Berichte mal.

LG Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Volkmar
WRF-Förderer

BeitragVom : 16 Sep 13 7:41     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Meine extensive Versuche, Kontakt zu bekommen mit Leuten der zu meiner Zeit in Gründung befindlichen Farm, sind bislang erfolglos geblieben. Sollte ich was erfahren, werde ich es hier posten.

Volkmar
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger, VISA Card mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit
Expeditionstechnik
Girokonto
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
David W
Gast

BeitragVom : 16 Sep 13 18:12     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Danke für eure schnelle Antwort.
Ich würde mich freuen falls ihr Kontaktdaten besorgen könnt.
Email Adresse oder Internetseite oder oder....

DANKE

LG
David
JohannaP
WRF-Mitglied

BeitragVom : 14 März 14 22:18     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Hallo,

da ich ebenfalls in nächster Zeit die Fidjis als Reiseziel ins Auge gefasst habe, wollte ich nachfragen, ob sich bezüglich volontieren auf Qamea schon Kontaktdaten ergeben haben?

Bitte um kurze Rückinfo, falls ja.
Danke schon im Voraus. Smile

lg, Johanna Smile
WRF-Förderer

BeitragVom : 14 März 14 23:56     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Nein, ich habe da leider nichts herausbekommen. Ich vermute stark, dass die da nichts mehr machen. Da hülfe nur Lokal-Augenschein - die Bucht ist jedenfalls wunderschön zum Schorcheln.

Volkmar
Christoph1234
Gast

BeitragVom : 27 Apr 15 11:08     Thema: Fidschi: Volontieren auf Permaculture Farm auf Qamea

Hallo Volkmar,

ich habe jetzt diesen Thread gelesen und wollte einfach mal nachfragen, ob du immer noch nicht wieder etwas aus Fidschi gehört hast. So wie du in deinem ersten Beitrag deine Erfahrungen geschildert hast klang das Projekt sehr interessant! Auch ich habe jetzt überlegt vielleicht einen kleinen Abstecher nach Fidschi zu unternehmen, aber wenn die Lage weiterhin so unklar ist, werde ich mich vielleicht doch nach einer Alternative umsehen...

Vielen Dank schon mal im Voraus
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Worldnomads Auslandskrankenversicherung
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Jobben unterwegs in Argentinien? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Housesitter in Brasilien, Saquarema für 3-4 Monate gesucht
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge suche Mitsegler ab Tahiti bis Fidschi... SY Axiom Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Fidschi: Dengue auf den Fiji Inseln? TomFR Ozeanien - Südsee - Südpazifik 3
Keine neuen Beiträge April 2015 3 Monate Thailand, dann NZ... Mausie Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge Sri Lanka: Ostküste, Peanut Farm - Re... Samuel Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Sri Lanka, Fidschi, Australien, NZ 05... JohannaP Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?