USA: Welche deutsche Kreditkarte wird akzeptiert?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
afrikus
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Sep 10 22:40

USA: Welche deutsche Kreditkarte wird akzeptiert?

Ungelesener Beitrag von afrikus »

Hallo !

Ich verbringe im Dezember paar Tage in L.A., United States. Ich möchte dort auch etwas shoppen. Ich würde gerne wissen, ob alle Kreditkarten in den USA akzeptiert werden, die man in Deutschland bekommt. Es gibt ja auch von Sparkassen welche usw.
onurb
WRF-Spezialist
Beiträge: 443
Registriert: 15 Sep 10 0:48
Wohnort: Schweiz, Thalwil

USA: Welche deutsche Kreditkarte wird akzeptiert?

Ungelesener Beitrag von onurb »

In der Regel werden alle Kreditkarten mit dem Mastercard und Visa Logo akzeptiert.
American Express hat ebenso relativ gute Akzeptanz, Diners Card ist etwas schwieriger.
Es ist also nicht wichtig, welche deutsche Bank oder Sparkasse die Kreditkarte herausgibt, wichtig ist, dass das entsprechende Logo drauf ist.
2 unterschiedliche Kreditkarten (z.B. MasterCard und Visa) sind natürlich noch besser, es könnte ja eine gesperrt werden (Verlust, Betrug etc.). Auch auf genügend hohe Limite achten, es gibt wirklich günstige Dinge in den USA einzukaufen.
Im Prinzip können in USA schon kleinste Beträge mit Kreditkarte bezahlt werden (50c, kein Problem). Wo es meist Probleme gibt, sind die Tankstellen, wo sie direkt an der Zapfsäule nicht akzeptiert werden, da diese zur Eingabe einer amerikanischen Postleitzahl auffordern. An der Tankstellenkasse lässt sich aber damit zahlen.
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

USA: Welche Kreditkarte wird akzeptiert?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

afrikus hat geschrieben:Es gibt ja auch von Sparkassen welche usw.
Was interessiert das? Es muss eine Visa oder Mastercard sein (American Express geht auch noch aber die ist außerhalb der USA nicht so doll), von welcher Bank ist völlig schnurz.

Wegen gratis Geldabheben ist DKB zu empfehlen.
Timmy25
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Okt 10 9:50

USA: Welche deutsche Kreditkarte wird akzeptiert?

Ungelesener Beitrag von Timmy25 »

Hi!

Ich habe eine MasterCard gehabt und konnte damit in USA überall bezahlen hatte auch nie Probleme.

MFG
Benutzeravatar
jogi333

USA: Welche Kreditkarte wird akzeptiert?

Ungelesener Beitrag von jogi333 »

alle Visa, Masterkarten und American Express. Du kannst mit der Kreditkarte fast ueberall bezahlen, sogar kleinere Betraege von weniger wie 1 Dollar nimmt jeder an. Kreditkarten in den USA ist wie Bargeld in Deutschland.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“