Thailand: Yoga-Retreat gesucht

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
ladyredsun
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22 Feb 10 19:19

Thailand: Yoga-Retreat gesucht

Ungelesener Beitrag von ladyredsun »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Tipps für Yoga-Retreats in Thailand, die eben nicht im typischen Yoga-5 Sterne-Resort stattfinden. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Es kann ruhig alles sehr einfach angelegt sein, mir geht es eher um die mentale Erholung und die körperliche Übung. Ich bin kein Yoga-Anfänger, es kann also auch Yoga für Fortgeschrittene sein.
Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter, die allerdings auch sehr teuer sind und mir eine Spur zu viele Extras, etc. anbieten, die ich gar nicht brauche. Mir reicht Yoga, gesunde Ernährung und ein Dach über dem Kopf.

Wo in Thailand ist auch erstmal nebensächlich, wir werden ab Ende Oktober 7 Monate in Südostasien (V ietnam, K ambodscha, L aos, Thailand) unterwegs sein, da sind wir doch recht flexibel.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Dory
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02 Okt 10 14:58
Wohnort: Essen

Thailand: Yoga-Retreat gesucht

Ungelesener Beitrag von Dory »

Mein Lieblings-Retreat ist auf Koh Phangan das "Yoga Retreat" von Teresa und Kes. http://www.yogaretreat-kohphangan.com/
Man kann bei ihnen wohnen oder in einer nahegelegenen Bucht am Strand - so mache ich das immer. Haad Mae Haad ist mein Favorit.
...schwimmen, schwimmen, einfach schwimmen...
Benutzeravatar
Anna40476

Thailand: Yoga-Retreat gesucht

Ungelesener Beitrag von Anna40476 »

Hallo,
habe im Oktober letzten Jahres eine fantastische Woche auf Koh Samui verbarcht - Samahita Yoga Thailand.
Unterrichtet wird Ashtanga yoga, sehr ernsthaft. Sehr, sehr nette Menschen. Es ist kein Resort, in dem es neben anderem auch yoga gibt, sondern yoga ist der Mittelpunkt. Darüber hinaus gibt es ein detox-Programm und Wellness.
Gruß und viel Spaß, Anna
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Jamaika: Yoga-Retreat - Empfehlungen
    von Laurenz » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    6766 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Laurenz
  • Yoga in Sri Lanka?
    von die_mo » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    2 Antworten
    4739 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tobilein
  • Brasilien: Ort für Yoga und Tauchen?
    von shifty » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    5324 Zugriffe
    Letzter Beitrag von .Ronaldo
  • Finnland: Urlaub in der Natur mit SPA und Yoga - wo?
    von vinnybae » » in Europa
    7 Antworten
    3149 Zugriffe
    Letzter Beitrag von camello
  • Indonesien: Yoga- und Tauchkurs kombiniert
    von behnie » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    2729 Zugriffe
    Letzter Beitrag von behnie

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“