Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann
Autor Nachricht
Harri
Gast

BeitragVom : 20 Apr 05 16:32     Thema: Re: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Man erkennt gute Uhren meistens auf den ersten Blick:

- dickes Glas
- vom Gewicht her schon schwerer
- Chronometer-Funktionen (testen!)

In China bekommt man sie schon um $ 15,00, in Thailand muss man manchmal bis zu $ 50,00 dafür geben, je nachdem, wie das Tagesgeschäft des Händlers bis dahin gelaufen ist.

Ich bin einmal mit einer Werbeeinschaltung einer Porsche Uhr in Phuket auf die Suche gegangen und mir wurde die Uhr nach 15min Wartezeit präsentiert. Nicht einmal unser Uhrenhändler konnte sie äußerlich vom Original unterscheiden. Originalpreis EUR 3.500,00, Thaipreis $ 50,00!

Meine älteste Breitling ist jetzt 10 Jahre alt und läuft noch immer problemlos!!!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Gast

BeitragVom : 21 Jul 09 13:49     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Moin an alle,

ich war selber schon einige Male Thailand und habe mir natürlich einige Uhren von dort mitgebracht. Zufrieden war ich mit keiner. Nur weil man ein Replikat oder Fake kauft muss man nicht zwingend auf "normale" Uhreneigenschaften verzichten. Alle Uhren war weder wasserdicht noch waren sie wasserabweisend. Die Uhrenzeiger bei zwei Uhren war nicht korrekt montiert und fielen bei der kleinsten Erschütterung ab. Ich könnte noch ordentlich weiter erzählen.

Da ich aber ein Uhrenfan bin und mir die echten Uhren leider nicht leisten kann und in einigen Fällen auch nicht leisten möchte, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und tatsächlich zwei super Seiten (Händler gefunden)

1. watch-replica.net/
Bei dieser Seite fand ich das Design als erstes sehr ansprechend und vertrauenswürdig. Ich habe dort zwei Uhren im Laufe der Zeit bestellt und kann mich bis heute nicht beschweren.

2. dein-replikat.com
Das ist mein Stammhändler geworden. Die Betreiber sind Deutsche und haben eine Firma in den Vereinigten Staaten von Amerika gegründet.
Der absolute Hauptpunkt warum ich dort jetzt schon 5 Uhren gekauft habe, ist der einwandfreie Service. Emails werden beantwortet, bei einem Problem bekam ich mein Geld schnell zurück usw.

Man muss nicht zwingend nach T hailand fliegen....

LG
G Ast
Gast

BeitragVom : 21 Jul 09 15:55     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

...neulich in Venedig ist mir aufgefallen, dass die ganzen Schwarzen, die da früher die Handtaschen- Fakes und andere Fälschungen verkauften, verschwunden waren. Dann habe ich Plakate von der Polizei gesehen, auf denen den Käufern dieser Fakes Geldstrafen von 20.000 Euro angedroht wurden. Damit ist der Markt natürlich weggebrochen.
dackelbau1
Kiebitz

BeitragVom : 14 Aug 09 2:35     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Holla,
kann man bei dieser Adresse, watch-replica.net/, verläßlich und bedenkenlos eine Breitlingfake kaufen?

Gruß, dackelbau1
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
fradavi
Kiebitz

BeitragVom : 25 Aug 09 14:09     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Halte überhaupt nichts von diesen Fälschungen sicher gibt es gute und schlechte doch jemand der sich wirklich asukennt wird erkennen das es sich um eine Fälschung handelt. Mir würde es selbst auch nichts bringen, ich weiß ja selbst das es eine Fälschung ist und könnte mich beim tragen einer solchen Uhr nicht irgendwie "besser" fühlen, kann einfach nicht nachvollziehen warum man sich sowas kauft.
Aussie7
Kiebitz

BeitragVom : 30 Sep 09 13:32     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Anonymous schrieb:
Moin an alle,

ich war selber schon einige Male Thailand und habe mir natürlich einige Uhren von dort mitgebracht. Zufrieden war ich mit keiner. Nur weil man ein Replikat oder Fake kauft muss man nicht zwingend auf "normale" Uhreneigenschaften verzichten. Alle Uhren war weder wasserdicht noch waren sie wasserabweisend. Die Uhrenzeiger bei zwei Uhren war nicht korrekt montiert und fielen bei der kleinsten Erschütterung ab. Ich könnte noch ordentlich weiter erzählen.

Da ich aber ein Uhrenfan bin und mir die echten Uhren leider nicht leisten kann und in einigen Fällen auch nicht leisten möchte, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und tatsächlich zwei super Seiten (Händler gefunden)

1. watch-replica.net/
Bei dieser Seite fand ich das Design als erstes sehr ansprechend und vertrauenswürdig. Ich habe dort zwei Uhren im Laufe der Zeit bestellt und kann mich bis heute nicht beschweren.

2. dein-replikat.com
Das ist mein Stammhändler geworden. Die Betreiber sind Deutsche und haben eine Firma in den Vereinigten Staaten von Amerika gegründet.
Der absolute Hauptpunkt warum ich dort jetzt schon 5 Uhren gekauft habe, ist der einwandfreie Service. Emails werden beantwortet, bei einem Problem bekam ich mein Geld schnell zurück usw.

Man muss nicht zwingen nach Thailand fliegen....

LG

Lass es sein,
auf diese plumpen Tricks faellt kein normaler Mensch mehr rein.

Du gehoerst dieser Betruegerfirma an, das kann man deutlich zwischen den Zeilen lesen.
Wenn du mir so einen Ramsch schmackhaft machen willst, musst du es etwas schlauer anstellen.
Aussie7
Kiebitz

BeitragVom : 30 Sep 09 13:46     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

dackelbau1 schrieb:
Holla,
kann man bei dieser Adresse, watch-replica.net/, verläßlich und bedenkenlos eine Breitlingfake kaufen?

Gruß, dackelbau1

Nein, niemals!
Es gibt Zeiten, da schicken sie dir irgend einen Wecker zu, damit mal wieder ein Kunde halbwegs zufrieden ist.
Dann gibt es Kunden, die nach der Bezahlung nie wieder etwas von der Firma gehoert haben und natuerlich auch keine Uhr erhalten.
Woher auch! Schau doch die Firma mal genau an.
Wenn es die wirklich als gewissenhafte Haendler geben wuerde, dann waere auf der Webseite eine Adresse, Telefonnummer, Fax oder der Name des Firmeninnhabers angegeben.

Mit diesen Daten koenntest du dann relativ leicht herausfinden, ob, wo und wie lange diese Firma schon existiert.

Kauf dir eine Uhr, die du dir in Deutschland leisten kannst, so mache ich es in Australien auch.

Wenn ich mir eine gefakte Uhr kaufen will, mache ich das in Thailand oder China direkt im Laden.
Da weiss ich, dass ich fuer die paar Kroeten auch eine Uhr erhalte.
Wenn ich aber erst meine Kohle auf Reisen schicken muss um dann eine Uhr zu bekommen, da läuten bei mir alle Alarmglocken.
Aussie7
Kiebitz

BeitragVom : 30 Sep 09 14:13     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Und wenn jemand eine richtig schoene ,gut aussehende und bis 200 Meter (20bar) wasserdichte Uhr haben moechte, die weniger als 200 Euro kostet dann kann ich ihm nur eine "MAXUM Waverider" empfehlen.
Aber wie ich schon rausgefunden habe, gibt es diese Marke nicht in Deutschland.
Da bleibt nur ein Australien Urlaub um dann mit einer relativ billigen aber sehr robusten und huebschen Uhr heimzukehren.
Nichts fuer Schwaechlinge, denn 250 gr. hat sie bestimmt an Gewicht.

Diese Uhr taucht was fuer ihren Preis.
Meine hat 280 Au Dollar gekostet (175 Euro) und laeuft nach 3 Jahren noch immer tadellos, es ist trotz hartem Einsatz noch nicht mal ein kleinster Kratzer auf dem Saphierglas zu sehen, das normal auch nicht in dieser Preisklasse vorhanden ist. Das Gehaeuse und das Edelstahlband sind aber sehr wohl schon vom harten Einsatz und Steinen bzw. Muscheln zerkratzt.
PS: Ich lebe in Australien und bin fast taeglich mit der Uhr im Salzwasser.
Ich nehme die Uhr nur ab, wenn ich mich eincreme.

Was ich damit sagen will, eine Fake-Watch, egal welcher Guete, haette das niemals ausgehalten.
Und fuer diesen Schund wollen sie mitlerweile auch schon 200 bis 400 Euro, ohne Garantie ( wo soll man auch hin, mit einer gut gefaelschten Rolex oder Lange & Soehne) .
Man kann einfach nur hoffen, dass man ueberhaupt eine Uhr bekommt und wenn man eine bekommt, dann muss man wieder hoffen, dass sie auch eine gewisse Zeit lang laeuft.
Wenn nicht, dann bleibt nur wegschmeissen, das muss ich mit meiner Markenuhr, die 50 Euro billiger war nicht.
Ich habe auf meine Maxum 5 Jahre Garantie, fuer umgerechnet 175 Euro.

Hier gerne noch der Link dafuer: http://www.maxum.com.au/watches/Mens_watches

Gruss aus DownUnder
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Reisefan
WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Sep 10 12:12     Thema: Uhrenfakes und Fakes allgemein!

Super Fakes kann man auf Bali kaufen. Sowohl im Bereich der Uhren, Sonnenbrillen, als auch Handtaschen, T-Shirts und und und …
Man kann dort super handeln, aber meistens ist dies noch nicht mal notwendig, da die Preise auch so schon akzeptabel sind. Die Fakes dort haben auch eine relativ lange Haltbarkeit und „gute Qualität“.

In den arabischen Ländern kann man keine so guten Schnäppchen machen. Hier ist alles überteuert, weil die russischen Touristen den Markt kaputt machen. Diese verhandeln nicht, sie zahlen nur, egal wie viel es kostet, die haben es ja. Darüber beschweren sich auch die Einheimischen, weil es ihnen keinen wirklichen Spaß mehr macht …
Nichtsdestotrotz, fahre ich lieber weg und kaufe günstige Marken, welche es nur in dem einen Land zu kaufen gibt, so hat man einzigartige Kleidungsstücke.

[versteckte SPAM-Links zum 3. Mal bei Reisefan entfernt.]
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Einkaufs-Paradies Kuala Lumpur << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Handy in Singapur kaufen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Südamerika - allgemein... flippinche Beiträge, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen 1
Keine neuen Beiträge Thailand, Bangkok: Uhrenfakes / Fakes... Christopher Pra Athit Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann 8
Keine neuen Beiträge China allgemein: Billige, saubere Unt... Malinka Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 23
Keine neuen Beiträge Argentinien: Sprachschule und Aufenth... Volker Südamerika 0
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. mongolei allgemein fuchmar Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?