derOutdoorchecker

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
dOc
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Dez 10 13:38

derOutdoorchecker

Ungelesener Beitrag von dOc »

Hallo Weltreiseforum,

ich habe jetzt meinen eigenen Blog gestartet: derOutdoortester
Dort will ich Zukunft ein paar mal die Woche einen ausgesuchten Gegenstand, mit dem ich besonders zufrieden war oder besonders schlecht fand beschreiben.

Ich will aber auch gerne dort Produkte vorstellen, die ich nicht selbst benutzt habe, sondern einer von euch besonders gut findet. Mit einer paar Stichpunkten zu Verarbeitung, Komfort, Praktikabilität, usw. kann ich mich an die Recherche machen, vielleicht ein Testexemplar von einem Hersteller bekommen und so einen aussagekräftigen und hilfreichen Test schreiben.

Wenn ich all das nicht bekomme, werde ich aber auch Prdokute vorstellen, von denen ich meine, dass sie sehr nützlich sein könnten, gerade irgendwo sehr günrstig zu kaufen sind, oder sonst irgendwie besonders sind.

Im Laufe der Zeit wird sich mein Blog füllen und ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei.

Viele Grüße
dOc

P.S.: Mein erster Test: Mein Trekkingrucksack von Bach

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“