Türkei: Welche Angelarten, welche Fische?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Michael 1973
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 05 Sep 07 7:43

Türkei: Welche Angelarten, welche Fische?

Ungelesener Beitrag von Michael 1973 »

Hallo!
Auch wenn es bei weitem nicht der Hauptgrund unserer 5 wöchigen Türkeirundreise sein wird, so will ich doch als passionierter Angler hier und da meinem Hobby nachgehen.
Welche Möglichkeiten zum Angeln bietet die Türkei?

Mein Lieblingsfisch ist der Karpfen, aber auch jeder anderen (waidgerechten) Angelart bin ich aufgeschlossen.


Bis demnächst


Michael
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Jagdurlaub in der Türkei
    von JurgenHenner1988 » » in Europa
    0 Antworten
    967 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JurgenHenner1988
  • Türkei, Paket und Zoll?
    von Sebael » » in Europa
    1 Antworten
    4609 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MArtin
  • Türkei Handbuch abzugeben
    0 Antworten
    5916 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chester
  • Türkei: Im Dezember in die Ägäis?
    von Pirat82 » » in Europa
    13 Antworten
    13816 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ThomasTRU
  • Familienurlaub in der Türkei an welchem Ort?
    von Pirat82 » » in Europa
    9 Antworten
    10460 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heinz1950

Zurück zu „Europa“