Netbook mit integriertem DVD-Brenner?

"Hardware": Reisepraxis- erprobte Computer - und Speicherlösungen für unterwegs: Erfahrungsaustausch mit Infos, Links, Fragen und Anregungen rund ums Reisen mit Laptop, Notebook, externen Festplatten, USB-Sticks, Imagetanks, Dongles, Speicherkarten, DVD sowie anderen Datenspeichergeräten.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
roadrenner
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 04 Mär 10 18:52

Netbook mit integriertem DVD-Brenner?

Ungelesener Beitrag von roadrenner »

Hi,

gibt es auch Netbooks mit integriertem DVD-Brenner?

Grüße roadrenner
Benutzeravatar
Netbooker

Netbook mit integriertem DVD-Brenner

Ungelesener Beitrag von Netbooker »

nein, für einen DVD-Brenner sind die Netbooks zu klein.

Gruss

שמואל
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

Netbook mit integriertem DVD-Brenner

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Das Eee PC 1004DN hat ein Laufwerk ich bin mir aber nicht sicher ob mit integriertem Brenner...
jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Netbook mit integriertem DVD-Brenner

Ungelesener Beitrag von jot »

Laut technischen Daten ja, aber es ist wohl etwas älter und wird nicht mehr verkauft.

Ein optisches Laufwerk ist in Netbooks allgemein eine Seltenheit, denke du wirst eher Erfolg bei der Suche nach einem Subnotebook in entsprechender Größe haben - siehe z.b. hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Pro ... y=minPrice
Tommy32
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 18 Okt 11 9:00

Netbook mit integriertem DVD-Brenner

Ungelesener Beitrag von Tommy32 »

Wie meine Vorredner schon sagten gibt es da im Netbook-Bereich leider nichts. Da hilft nur ein Notebook oder ein externes Laufwerk.

Viele Grüße
Tommy32
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips...“