Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Israel: Netbook kaufen in Tel Aviv ? Preise?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann
Autor Nachricht
Irie
Kiebitz

BeitragVom : 15 Jan 11 15:59     Thema: Israel: Netbook kaufen in Tel Aviv ? Preise?

Hallo zusammen,

ich sitze gerade in Tel Aviv im Internetcafe. Ich bin seit einer knappen Woche in Israel. Meine Reise wird insgesamt ca. 5 Monate dauern. Mit meiner Ausruestung bin ich im Grossen und Ganzen bisher zufrieden.

Ich habe mich zu Hause dagegen entschieden, mein Notebook (14-Zoll) einzupacken, da ich es einfach fuer zu gross und zu schwer hielt (und immer noch halte). Jedoch habe ich schon mitbekommen, dass einem ein kleines Netbook (wie es echt viele Leute dabeihaben) einiges erleichtern kann -> Israel: Kosten für Internet in Israel .

Ich denke, dass es auf lange Zeit gesehen am guenstigsten ist, wenn ich mir auch ein Netbook zulege. Ich bin noch zwei Wochen in Israel, danach eine Woche in D ubai und dann in S O A.

Ist es sinnvoll, sich jetzt in Irsael ein Netbook zu kaufen oder lohnt es sich, dies in D ubai oder Singapur zu tun? Oder gibt es sowas in Duty-Free-Shops in Flughaefen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Florian
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Hinflug: Erwach.:
Rückflug:
stephan-
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Jan 11 21:11     Thema: Netbook kaufen in Tel Aviv oder Dubai oder Singapur oder...

Schau mal, ob du auf der Seite des Ben-Gurion-Airports was findest:
http://www.iaa.gov.il/Rashat/en-US/Airports/BenGurion/InformationforTravelers/ShoppingFoodServicesCommerceandDevices/

Dieser Laden ist im Flughafen im Duty-Free-Bereich:
http://www.bug.co.il/

Nach meiner Erfahrung aus bisher 4 Israel-Reisen kann ich mir nicht vorstellen, dass du dort Elektronik ähnlich günstig wie hier in Europa kriegst.
Mich persönlich würden auch "fremde" Stecker, Garantiebedingungen und Bedienungsanleitungen abschrecken. Und hier musst du das Ding dann ggf. auch noch verzollen und versteuern.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Outdoor-Ausrüstung billig in Suedamerika zu kaufen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Suche kleine Insel
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reiseführer unterwegs in Südostasien ... che Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 8
Keine neuen Beiträge Gold in Dubai kaufen? ccc Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 1
Keine neuen Beiträge Tauch-Anfänger: Tauchausrüstung kaufe... Johanna82 Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen 4
Keine neuen Beiträge Uganda: Motorrad / Auto kaufen als To... Quartz Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 1
Keine neuen Beiträge Container Preise: Hamburg - Montevide... schef4711 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?