Vietnam, Ho Chi Minh: War Remnants Museum in Saigon

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Catrin
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 24 Jan 03 18:54
Wohnort: München

Vietnam, Ho Chi Minh: War Remnants Museum in Saigon

Ungelesener Beitrag von Catrin »

Hallo!

Einer der Tipps, was mich in Vietnam am meisten beindruckt hat:

Erschreckend und interessant zugleich fand ich in Vietnam das War Remnants Museum in Saigon / Ho Chi Minh, das einem ziemlich schockierend die Grausamkeiten des Vietnam Krieges zeigt.

Grüße an alle Reisewütigen!
Catrin




[für neuere / mehr Erfahrungen zum War Remnants Museum in HCMC aus einem älteren Thread einzelthematisiert MArtin]
AlexB
WRF-MENTOR
Beiträge: 160
Registriert: 22 Aug 06 22:25

Vietnam, Ho Chi Minh: War Remnants Museum in Saigon

Ungelesener Beitrag von AlexB »

Das kann ich nur bestätigen.....sehr interessant und leider auch sehr schockierend, vor allem Bereich der "tiger cages".

Der Eintritt lohnt sich auf alle Fälle und ist mit 10.000 oder 15.000 Dong nicht gerade teuer.


Viele Grüsse aus Saigon


Alex
Unser Blog, in dem aber nicht viel anderes steht als hier im Forum: http://ein-jahr-freiheit.blogspot.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“