Tauchen auf Ha'apai oder Vava'u?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Plenz
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Dez 04 18:56

Tauchen auf Ha'apai oder Vava'u?

Ungelesener Beitrag von Plenz »

Ihr Weltreisenden kennt ja nun beides, aber ich habe leider nicht so viel Zeit und möchte mich gern für eins von beiden entscheiden. Wo sieht man beim Tauchen die schönsten Korallen und die größten Fische? Ich bin Mitte Januar da.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Ha'apai oder Vava'u?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Plenz und willkommen an Board! :)

Unser Tauch-Tipp auf Tonga heisst Vava'u oder 'Eua (von Tongatapu aus).

Liebe nach-weihnachtliche Grüße
Plenz
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Dez 04 18:56

Re: Tauchen auf Ha'apai oder Vava'u?

Ungelesener Beitrag von Plenz »

Tonga habe ich bleiben lassen, ich war auf den Fidschis, in Vanuatu und Samoa. Meinen Reisebericht kann man hier lesen:
http://www.lenz-online.de/reisen/
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“