Mietwagen New York-Kanada ohne Rückführung - Vermieter?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
elaine666
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16 Mai 09 19:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Mietwagen New York-Kanada ohne Rückführung - Vermieter?

Ungelesener Beitrag von elaine666 »

Hallo allerseits,
Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben, wo ich am besten einen großes Mietauto für 5 Personen für die Strecke NewYork - Toronto anmieten kann? Welcher Autovermieter?
Soll ich den Mietwagen schon ab Deutschland buchen?
Das Problem ist ja, dass bei vielen KFZ-Verleihern der Wagen nicht im Nachbarland abgegeben werden kann.
Und Zeit zum Zurückbringen haben wir nicht.
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Grüße aus Frankfurt,
E.
stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

Mietwagen New York-Kanada ohne Rückführung - Vermieter?

Ungelesener Beitrag von stephan- »

Anlässlich meiner derzeitigen USA-Reise-Planung meine ich mich erinnern zu können, dass es bei Hertz unter Umständen geht, ich hatte da letzte Woche mal geschaut.
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Mietwagen New York-Kanada ohne Rückführung - Vermieter?

Ungelesener Beitrag von boppel »

Hallo Elaine666,

ja, habe mal kurz gegoogelt:
http://www.ebookers.de/shop/carsearch?t ... ig.key=LGA

Dort sind Angebote (verschiedene Fahrzeugklassen) von Hertz aufgelistet.
Kosten (ganz grob) knapp 600,-$ bei Einwegmiete.

Also scheint es grundsätzlich möglich zu sein. Einen billigeren Anbieter kannst Du dann jetzt sicher selber suchen.

Gruß

Boppel
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“