Uruguay: Strände um Punta del Este, nähe Buenos Aires

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Uruguay: Strände um Punta del Este, nähe Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo,
Der_Felix hat geschrieben:Bei einer Woche Zeit Strandurlaub ausgehend von Buenos Aires würde ich mir an Eurer Stelle in der Tat überlegen, nach Uruguay überzusetzen und Euch in Punta del Este (160 Km von Montevideo entfernt) an den schönen Strand zu legen.
Ja, fahrt nach Uruguay, noerdlich von Punta del Este, da habt ihr schöne ruhige Badeorte!!
Ist auch in einem Tag von Buenos Aires zu schaffen!! Die schönen Strände von Uruguay sind nicht sehr weit von Buenos Aires entfernt und es lohnt sich allemal!!

Auf unserer Homepage kannst du Bilder finden!!

Gruss und viel Spass beim planen

Petra
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“