Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise
Autor Nachricht
Tobilein
Mitglied im WRF

BeitragVom : 09 Jun 11 7:19     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Mein kürzester Flug:

- Aufheulen der Triebwerke auf der Landebahn
- Dann Ausschalten der Triebwerke
- Aufblasen der Notrutschen
- Schrei der Flugbegleiter "get out - fire"
- Panik und 30 Verletzte bei der Flucht aus dem Flugzeug
- Hinterher war da kein Feuer

Warum nenne ich das Flug? - Weil sich die Notrutsche so angefühlt hat...
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Konstanze
WRF-Moderator

BeitragVom : 13 Jul 11 22:21     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

2005 - Raiatea nach Bora-Bora: 15 Minuten - mit atemberaubender Aussicht...
Tina28
WRF-Mitglied

BeitragVom : 22 Feb 13 17:50     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Mein kürzester flug war von Malaga nach Valencia, hat ca 45 Minuten gedauert. Das beste daran war, dass Ryanair eine Flugzeit von knapp 70 Minuten angegeben hat- um sich danach selbst zu applaudieren (Ja, es wurde eine Fanfare und Applaus eingespielt) dass der Flug pünktlich sei, so wie 90% aller Ryanair-Flüg. Herzlichen Glückwunsch^^
flymaniac
WRF-MENTOR

BeitragVom : 22 Feb 13 19:22     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

79 Km von Farafangana nach Manakara (Ostküste Madagascar) in ca 25 Minuten

Tina28 schrieb:
(Ja, es wurde eine Fanfare und Applaus eingespielt) dass der Flug pünktlich sei, so wie 90% aller Ryanair-Flüg. Herzlichen Glückwunsch^^

ÜBER 90% Laughing
http://www.youtube.com/watch?v=LmRrQw4Us9o
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
Mikala
WRF-Förderer

BeitragVom : 29 Apr 13 22:57     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Ou da kann ich auch mitschreiben Razz

Mein kürzester Flug war von Washington D.C. nach Zürich: gleich nach dem Start mussten wir Kerosin ablassen und wieder notlanden, da die Lenk- und Bremshydraulik ausgefallen war. Dies habe ich jedoch erst im Nahhinein erfahren, denn der damalige Bundesrat Schmid sass im selben Flugzeug und so haben dann am anderen Tag jenste Zeitungen darüber berichtet. Übrigens hat man in Washington D.C. wohl mit dem Schlimmsten gerechnet: wir landeten auf einem Schaumteppich, der Flughafen wurde leergeräumt und alles war voller Polizei, Feuerwehr und Rettungssanitäter. Der Anblick war ziemlich beeindruckend, aber natürlich erschreckend zugleich. Und ich habe mich dazumal noch gefragt, weshalb der Pilot die Klappen auf dem Flügel nicht gebraucht (hatte einen Fensterplatz direkt beim Flügel)... Dabei war die Hydraulik ganz einfach defekt... Confused Der Flug dauerte glaubs etwa 30 Minuten, vielleicht etwas mehr.

Ich hatte danach ziemlich lange Flugangst. Diese konnte ich aber letzten Sommer dank eines Fluges über dem Thunersee mit kleinen Kapriolen und eigenem Lenken eines Kleinflugzeuges erfolgreich kurieren Razz

Liebe Grüsse

Mikala

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
Globus22
WRF-Mitglied

BeitragVom : 25 Jun 13 13:16     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Mein kürzester Flug Berlin TXL - London zählt dann wohl schon als Langstreckenflug, wenn ich mir eure Beispiele so anschaue... Laughing
Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Jul 13 9:32     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Hallo,

bin einer der absoluten Angstflughasen (vgl. -> Fliegen und die Flugangst ).
Mein kürzester war oftmals aus dem Klassenraum. Very Happy
Nun Wirklich. Es war von Sanaa (Jemen) nach Taiz, so um die 30 Minuten. Anschließend von Taiz nach Aden so um die 15 Minuten.
Es ging dann weiter von Aden nach Mukalla so ca. eine Stunde.
Beim Start anschließend von Mukalla nach Sokotra (Insel vom Jemen) ging lange nichts mehr. Der Starter war angeblich kaputt. Nach 2 Stunden war der Starter dann angeblich wieder OK. Flugzeit bis Sokotra so ca. 40 Minuten.
War alles an einem Tag. In Sokotra haben mich dann Millionen Schweißperlen begleitet Twisted Evil

Gruß wi grenzenlos
In der Einfachheit liegt oft große Freude!
Polomarcop
WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Dez 13 23:57     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Also mein kürzester Flug war von München nach Nürnberg. Sage und schreibe 40 min.... Very Happy
Für Nicht-Förderer

AngelA07
WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Feb 14 0:46     Thema: Mein kürzester Flug ever - Erfahrungen

Mein kürzester Flug war von Linz nach Wien - ich glaube das hat so um die 20 Minuten gedauert, wir sind nicht einmal richtig hoch in die Wolken gegangen (ich nehme an um Benzin zu sparen da es ja wirklich eine kleine Strecke ist). Das tut mir dann schon für die Umwelt etwas weh, aber es ging eben damals bei mir nciht anders, ich bin dann in Wien umgestiegen.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
GermanWings Umfrage << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Quereinstieg in Reisebranche/Touristik
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Visum für Indien in Namibia beantrage... Peregrin Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 1
Keine neuen Beiträge Günstiger Flug Spanien - Venezuela? soulrider Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Kanada: Beste Zeit für Autokauf / Aut... Mr-Spike Nordamerika - USA - Kanada 0
Keine neuen Beiträge Neuseeland: Campervans von Nomad Rent... Jumphead Neuseeland-Forum 0
Keine neuen Beiträge Neuseeland: Campervans von EuroCamper... Jumphead Neuseeland-Forum 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?