USA, Miami: Billiges Hostel?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Sandrew
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03 Mai 07 18:08

USA, Miami: Billiges Hostel?

Ungelesener Beitrag von Sandrew »

Hallo!

Kennt irgendjemand eine günstige Unterkunftsoption in Miami? Suche ein dorm in nem Hostel zu nem vernünftigen Preis (max.30 USD/Nacht) oder ist Miami wirklich so teuer? Hilfe!!
Andre_D
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 11 18:01

USA, Miami: Billiges Hostel?

Ungelesener Beitrag von Andre_D »

Hi

also ich war selbst schon zweimal im "Miami Beach Internation Travelers Hostel" - http://www.hostelmiamibeach.com/.

Ist preislich voll OK und die Lage ist sehr gut - 5min zum Strand und bist direkt in South Beach.

Ist nen Hostel was eigentlich für "Jüngere" und zum Party-machen konzipiert ist - daher nachts nicht allzu leise - aber reicht allemal und was billigeres hab ich in Miami bisher nochnicht gefunden ;)

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du sonst was wissen willst, melde dich ;)

Gruß Andre
Nina2012
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01 Okt 11 15:54

USA, Miami: Billiges Hostel?

Ungelesener Beitrag von Nina2012 »

Wir waren im Jazz on South Beach. Das war ok, es gibt gratis Pancakes, Kaffee und Tee morgens und WiFi ist auch umsonst. Lage in South Beach eine Straße weiter vom Ocean Drive. Unser Zimmer war ein bisschen ranzig, aber das lag auch sehr am Chaos unserer Zimmergenossen.
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

USA, Miami: Billiges Hostel?

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Aloha Sandrew

Die Hostels in Miami sind preislich voll okey - ich habe Florida im Allgemeinen als relativ günstig empfunden (verglichen mit anderen Bundesstaaten der U S A und abgesehen vom N achtleben) :wink:

Hier findest du eine Reihe kostengünstiger Unterkünfte in Miami.
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread
Daniel899
Mitglied im WRF
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 12 16:06

USA, Miami: Billiges Hostel?

Ungelesener Beitrag von Daniel899 »

Hey,

eins kann ich dir raten geb lieber etwas mehr aus;)

haben in so einem Motel geschlafen 32 doller die Nacht. Sowas schlechtes und lw.
Daniel899
Mitglied im WRF
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 12 16:06

USA, Miami: Billiges Hostel?

Ungelesener Beitrag von Daniel899 »

Zu deiner Frage findest du eigentlich auf jeder Reiseseite eine übersicht, deshalb gehe ich da nicht näher drauf ein. Ich wollte aber loswerden, dass man in Miami nicht in ein Hostel sollte, außer man hat wirklich sehr geringe Ansprüche und will maximal 1-2 Nächte bleiben.
Ich selbst war schon öfter in Miami in guten Hotels und habe wenn ich andere Touris aus Hostels gesprochen habe, immer nur Schlechtes gehört
Maruan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15 Sep 11 18:22

USA, Miami: Billiges Hostel?

Ungelesener Beitrag von Maruan »

Kann ich so nicht bestätigen, war die letzten 5 Nächte hier

http://www.hostelmiamibeach.com/

und kann eigtl. kein schlechtes Wort über das Hostel verlieren!

[Es ist auch bei Hostelworld 2x zum besten Hostel Amerikas gewählt worden: Miami Beach International Hostel]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“