Flugverspätung, Flugannullierung, Flugüberbuchung

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Forumsregeln
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
matzii
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mär 11 13:08

Flugverspätung, Flugannullierung, Flugüberbuchung

Ungelesener Beitrag von matzii »

Hallo leute wollte fragen ob ihr die Ausgleichszahlungen der neuen EU-Richtlinie in anspruch nehmt und wenn ja wo?
Also ich mach das auf wwwflugverspätung.at funktioniert gut auch von deutschland aus.
stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

Flugverspätung, Flugannullierung, Flugüberbuchung

Ungelesener Beitrag von stephan- »

Du bist ja hartnäckig und fleissig im bespammen deiner Geschäftsidee. Das ist schon das 4. Forum, wo ich deine Werbung entdecke.

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“