USA, Hawaii: Garten- Insel Kauai

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Dandrei
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Nov 04 19:39
Wohnort: Wien

USA, Hawaii: Garten- Insel Kauai

Ungelesener Beitrag von Dandrei »

Ralph [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?p=7485#7485]über Hawaii[/url] hat geschrieben:... Auf Kauai, die landschaftlich wohl die schönste Insel ist, gibt es eine Tour, die zu einigen berühmten Filmschauplätzen führt (Jurassic Park, 50 First Dates etc.). Kauai ist nicht so touristisch wie M aui
Ich war letztes Jahr im Sommer auch für eine Woche auf Hawaii, Kauai.
Es war sehr schön auf Kauai, einer der schönsten Urlaube die ich bis jetzt hatte.
Wir waren auf Kauai auch tauchen, doch das war leider nicht so wie man sich das vorstellt (viele Fische, viele Korallen,…). Es gab kaum Fische und viele tote (braune) Korallen.

Die Wasserfälle von Kauai sind der reinste Wahnsinn, das Wasser ist dort so klar, dass man daraus trinken kann.

Zu den Preisen auf Kuai:
Hawaii ist sicher kein Schnäppchenparadies.
Ich war mit einer Gruppe von ca. 20 Leuten unterwegs, Abflug von Los A ngeles. Essen haben wir uns von den USA mitgenommen und wir haben uns ein billigeres Haus gemietet.
Insgesamt hab ich für eine Woche all-incluse, ein Hubschrauberflug und ein Tauchgang ca. 700 USD bezahlt, was sehr billig ist.

PS: Für alle die nach Hawaii fliegen, Sonnencreme nicht vergessen, man kriegt dort sogar einen Sonnenbrand, obwohl dicke Wolken am Himmel sind.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“