China-Visum on Arrival bei Einreise über Laos?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Hawk321
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22 Mär 11 8:10

China-Visum on Arrival bei Einreise über Laos?

Ungelesener Beitrag von Hawk321 »

Danke erst einmal für die bisherigen Antworten, die helfen uns schon einmal sehr weiter.

Wie verhält sich das genau mit dem China Visa - am besten im Reisebüro beantragen oder On-Arirval, wenn wir dann von Laos aus die Grenze nach China überqueren?


Thanks :-)
Benutzeravatar
Jon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 15 Jan 11 17:17

China-Visum on Arrival bei Einreise über Laos?

Ungelesener Beitrag von Jon »

China-Visum auf jeden Fall vorher beantragen, das gibt es meines Wissens nach nicht on-arrival.



[Frage & 1. Antwort aus Multithema einzelthematisiert. MArtin]
rechnomaniac
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 23 Dez 10 11:29
Wohnort: Die Erde

China-Visum on Arrival bei Einreise über Laos?

Ungelesener Beitrag von rechnomaniac »

In Laos kann man sich das chinesische Visum nur in Viantiane besorgen.

Das China Visum hat mich für zwei Einreisen 48 Dollar gekostet und ich musste 4 Arbeitstage warten.

Das Visa war für 30 Tage, danach musste ich das Land verlassen und konnte nochmal für einen Monat einreisen.
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben. -Philip K. Dick-

Schau doch mal rein! Mein Reisblog...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“