Costa Rica: Semana Santa am Strand von Drake Bay?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Zentralamerika2011
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 11 3:30

Costa Rica: Semana Santa am Strand von Drake Bay?

Ungelesener Beitrag von Zentralamerika2011 »

Ausgerechnet die Osterwoche ist meine letzte Woche in Zentralamerika.
Diese wuerde ich gerne am Pazifik verbringen (N icaragua, Costa Rica oder P anama) an einem Ort, an dem nicht die Hoelle los ist.

Ist die Drake Bay in Costa Rica evtl. empfehlenswert?

Bin fuer jgl. Tipps dankbar :)

Bettina




[einzelthematisiert. MArtin]
chrizz
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 07 23:13
Wohnort: Ulm

Costa Rica: Semana Santa am Strand von Drake Bay?

Ungelesener Beitrag von chrizz »

Bahía Drake in Costa Rica kann ich dir immer empfehlen. Klar werden in der Semana Santa auch viele Ticos dort hin fahren, jedoch sollte sich das in Grenzen halten, da es eigentlich meiner Erfahrung nach, ein recht ruhiges Örtchen ist.
Es gibt Kilometerlange Stände, so dass man eigentlich immer ein ruhiges Fleckchen für sich finden kann. Auf der Wanderung zum Playa San Juanillo kommst du an Stränden vorbei, einer schöner als der andere und zumindest als wir an Weihnachten und im März da waren, waren wir oft die einzigen "Touristen".

Grüße Chris
Foto-Reiseblog Costa Rica und mehr:
www.chrizz-ontour.com

Meine schönsten Reise- und Naturfotos findet ihr auf
www.uri-photographie.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“