Spanien, Katalonien: Hafenstadt Sitges

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Krucki
WRF-Förderer
Beiträge: 190
Registriert: 03 Mär 06 17:02
Wohnort: Klagenfurt, Austria

Spanien, Katalonien: Hafenstadt Sitges

Ungelesener Beitrag von Krucki »

Hallo,

wir waren letzten September in Katalonien und haben uns in Sidges einquartiert.
Das liegt mit dem Regionalzug ca. 45 Minuten südlich von Barcelona und hat ein paar nette Campingplätze, Hostels, Hotels, etc.

Vom Publikum is es ganz witzig gemischt, grad an den Wochenenden sind aber auch mal mehr Partygänger da. Im Juli und August wahrscheinlich auch unter der Woche.
Im Reiseführer war Sitges als so eine Art Ibiza des Festlands beschrieben (wegen der Party), von dem hat man aber nix bemerkt. War wohl schon was los am Abend, aber eher entspannt ;-))

Gruß,
Krucki



[zur besseren Ergänzungsmöglichkeit einzelthematisiert aus http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=20157 - Danke Krucki für die Info - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Westküste Griechenland: Unterkunft in Hafenstadt Igoumenitsa
    von Volkmar » » in Europa
    0 Antworten
    2559 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Griechenland: Hafenstadt Chios auf der Insel Chios
    von Sumsal » » in Europa
    0 Antworten
    2875 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sumsal
  • WWOOFEN in Spanien
    2 Antworten
    14047 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reinsch
  • Spanien: Waldbrände auf Gomera
    von dieSteffi » » in Europa
    1 Antworten
    4417 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ChristinaK
  • Lets go Spanien...2013 Jan/Feb bis ...?
    1 Antworten
    3254 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Anna83

Zurück zu „Europa“