Neue Reise Community

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Didi25
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Apr 11 12:48

Neue Reise Community

Ungelesener Beitrag von Didi25 »

Hallo Reisefans,

ich möchte hier kurz unsere nicht-kommerzielle neue Reisecommunity vorstellen. Die Seite ist absolut werbefrei und dient ausschliesslich dem Austausch reisefreudiger Menschen.

http://www.tripfollow.me

Hier könnt ihr eure Reiseblogs schreiben, es gibt eine Mitreisebörse und Eure Freunde und Bekannte können eure Reise verfolgen. Der aktuelle Aufenthaltsort ist auf einer Karte sichtbar und zu den Orten könnt ihr jeweils Bilder hochladen...

Alles in Allem denke ich ein schöne Seite für schreibwütige Traveller:-) die gerne Erfahrungen austauschen und Tips oder Empfehlungen geben wollen.

Die Seite ist noch nicht sehr bekannt und wir freuen uns über jeden neuen Traveller in unserer Community.

Gruß
Didi

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“