Reiseinfos und Reiseberichte - Indien und andere Länder

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
bertl9
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05 Okt 10 9:35
Wohnort: Salzburg Austria

Reiseinfos und Reiseberichte - Indien und andere Länder

Ungelesener Beitrag von bertl9 »

hab auf meiner web die Reiseinfos aktualisiert, Themen sind Indien, auch einmal mit dem Rad, Israel, neue Staedteinfos - Mumbay, Delhi, Goa, Parvati valley und viele mehr auch eine Amazonas Galerie vom feb 2011 ist online hier mehr http://www.hublog.at/10/blogs/blogs.html
nadinetage
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 12 Apr 11 10:32

Reiseinfos aktualisiert, Indien etc

Ungelesener Beitrag von nadinetage »

cool, total interessant, danke Bertl. Ich bin ein totaler Indien-Fan und kanns kaum erwarten mal wieder hinzureisen. Deine Seite hat schöne Erinnerungen geweckt :-)
auf Facebook läuft gerade ein Gewinnspiel von dem kommerziellen Reisebüro Djoser, da kann man ne Reise nach Indien gewinnen..... mal sehn ob ich die Auserwählte bin :-) es wäre sooooo toll!!!!

facebook.com/Fernreisen

LG

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“