Gastschreibrecht (vorübergehend?) abgeschaltet

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Gastschreibrecht (vorübergehend?) abgeschaltet

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo,

nachdem ich meine ersten beiden Sonntagstunden damit verbracht habe, Gastbeiträge gem. 1T-1B zu einzelthematisieren, um sie auf Dauer für alle suchbar, aktualisierbar und ergänzbar zu machen, setze ich hier vorübergehend das Gastschreibrecht außer Kraft.

Bitte auch als Gast "auf Gegenseitigkeit" gem. WRF-Anleitung posten.

Bei mehreren Fragen empfehlen wir eine Registrierung im WRF (damit Antwortbenachrichtigung und Erreichbarkeit für Nachfragen sichergestellt sind) und eine Vorstellung des Reiseplans im Mitgliederbereich (für einen nicht nur sachthematischen, sondern auch personenbezogenen Austausch).


Danke für wohlwollendes Verständnis,

Liebe Grüße :)

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“