Malediven: Giraavaru - Nord Male Atoll

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
angevil
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 26 Mär 04 10:26
Wohnort: Wien

Malediven: Giraavaru - Nord Male Atoll

Ungelesener Beitrag von angevil »

Hi!
Wir waren vor ca. zwei Jahren im Jänner auf den Malediven. Haben einen Lastminute Flug gebucht und uns vorort um ein Hotel gekümmert. Die Hotels nicht bei der Touristeninformation buchen - ist teurer, sondern vor dem Flughafen, bei einem der Touristenstände! Sind günstiger davongekommen als hätten wir zuhause gebucht. Zu Empfehlen ist glaub ich jede Insel dort, wir waren auf Giravaru (hoffentlich richtig geschrieben), die ist nicht so weit weg vom Flughafen und noch in relativ kurzer Zeit mit einem Dhoni (billigste Reisevariante) erreichbar.
Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen!
LG angevil
angevil
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 26 Mär 04 10:26
Wohnort: Wien

Malediven: Giraavaru - Nord Male Atoll

Ungelesener Beitrag von angevil »

Hab noch schnell im Internet die Insel gesucht - und gefunden, hier ein link (der Name ist Giravaru - hab mich da etwas vertan, sorry!)
http://www.malediven.net/inseln/giravaru.htm
lg angevil




[aus diesem Thema einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“