Mein Foto-Blog

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
RolandD3s
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 11 6:08

Mein Foto-Blog

Ungelesener Beitrag von RolandD3s »

Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich hier kurz mal meinen Foto-Blog vorstelle.

Neben Allgemeinen Themen möchte ich ihn vorallem als Plattform verwenden um meine Reise Fotos veröffentlichen oder zugänglich machen zu können:

http://www.alongwayround.de/


Über Feedback aller Art würde ich mich freuen.

JavaScript einschalten sonst geht nix ;-)

Viele Grüße
Roland
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Mein Foto-Blog

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Roland!

Schöner Blog mit schönen Fotos!

Für langsamen Internetzugang mit kleinem Netbook Bildschirm allerdings nicht optimal.

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
RolandD3s
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jun 11 6:08

Mein Foto-Blog

Ungelesener Beitrag von RolandD3s »

Gut dafür is er auch nicht gedacht, die Overlay Bilder sind dann eher was für einen 24 Zoll Bildschirm, es ist ein Foto-Blog dabei stehen die Fotos im Vordergrund nicht alle möglichen langsamen Systeme oder kleine Bildschirme irgendwo muss man mal Abstriche machen...
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mein Foto-Blog

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Roland,

schöne Fotos und gut,dass sie auch nochmal nach Motiven geordnet sind! 8)
(Bei manchen Fotos habe ich die Ortsangabe vermisst.)
RolandD3s hat geschrieben:Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich hier kurz mal meinen Foto-Blog vorstelle.
Nein, wenn Du Dich mit Anmeldung hier als WRF-Mitglied verstehst, Dich also "auf Gegenseitigkeit" auch sonst am Info-Austausch beteiligst (das WRF also nicht nur ausnutzt) - und das Sticky beachtest - dann freuen wir uns, Dich an Board zu begrüßen!


LG

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“