Südostasien 2012 - 3 Monate gemeinsam Planen?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
julia0410
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mai 11 22:28
Wohnort: Berlin

Südostasien 2012 - 3 Monate gemeinsam Planen?

Ungelesener Beitrag von julia0410 »

An alle Reisehungrigen...
Ich möchte 2012 - genauer Zeitpunkt offen- für mind. 3 Monate nach SOA reisen und dort das Leben von Kopf bis Fuß kennenlernen. Dies möchte ich nicht allein machen und mit jemanden Planungsideen auf die Beine stellen. Wer hat Lust sich mit mir zusammenzutun und die ersten Grundsteine zu legen?
Die 25 jährige Berlinerin
bennosan
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 11 17:19

Südostasien 2012 - 3 Monate gemeinsam Planen?

Ungelesener Beitrag von bennosan »

Hallo Julia,

SOA für Anfang 2012 wäre klasse.
Wie willst du das anstellen? Low Budget mit Rucksack oder Hotels und mit Mietwagen? ^^

Kannst dir gerne mal meine Post im Vorstellungsbereich durchlesen, vielleicht passt es ja, wenn nicht ein Versuch wars wert. :)

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=24731



Liebe Grüße
Ben
Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens. Kein Geist, und sei er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.
-Friedrich von Bodenstedt
Linn87
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mär 11 16:45

Südostasien 2012 - 3 Monate gemeinsam Planen?

Ungelesener Beitrag von Linn87 »

Hallo Julia,

ich möchte ab Januar 2012 für ca 3-4 Monate nach Südostasien aufbrechen. Bin 24 und komme aus Karlsruhe. Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Lg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“