Mexiko: Kochgelegenheit in Hostels - Kocher mitnehmen?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Benutzeravatar
Anna! als Gast

Mexiko: Kochgelegenheit in Hostels - Kocher mitnehmen?

Ungelesener Beitrag von Anna! als Gast »

Hallo zusammen!

kann mir jemand sagen, wie es mit Kochgelegenheiten in Backpacker Hostels in Mexico steht?
Würde auf meiner Reise gerne häufig selber kochen, um meine Ausgaben fürs Essen möglichst gering zu halten.
Lohnt es sich, für Mexiko einen Kocher mitzuschleppen?
Oder ist das Essen in Mexico so günstig, das man es sich leisten kann immer auswärts zu essen?

Danke



[nachträglich einzelthematisiert aus http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=1465 ]
Pablo
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 30 Okt 04 19:06
Wohnort: Freising

Mexiko: Kochgelegenheit in Backpacker Hostels?

Ungelesener Beitrag von Pablo »

Halo Anna,

in Mexico ist es überhaupt kein Problem ohne Kocher unterwegs zu sein, das Essen in Mexiko ist nicht teuer, und nach kurzer Zeit hat dein Magen sich auch dran gewöhnt.

Aber vor allem im Süden Mexicos findest du viel Hostels und die haben (fast-) alle eine gemeinschafts Küche zum teil soger mit Köchin wo man entweder selber kochen kann oder sich für ein paar Cent eine warme Mahlzeit kaufen kann.

Gut Pfad Pablo
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“