Meine Lieblings Destination Las Terrenas

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
dv20sra
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 11 Aug 11 10:15

Meine Lieblings Destination Las Terrenas

Ungelesener Beitrag von dv20sra »

In den letzten Jahren habe ich einige male die Dominikanische Republik besucht, nach den Touristenhochburgen von Puerto Plata - Cabarete und Punta Cana und Umgebung hat es mich in die kleine Stadt Las Terrenas verschlagen. [url http://www.hotel-punta-bonita.de]Las Terrenas [/url]liegt auf der Halbinsel Samana im Norden.
Dort fand ich DASS Hotel, das Punta Bonita am Strand Playa Bonita.
Leider hat das Hotel im Jahr 2009 geschlossen. Jetzt erreichte mich die freudige Nachricht das das Hotel zumindest für Langzeitaufenthalte wieder geöffnet wird. Also habe ich mir mal meine Bildersammlung genommen und habe eine Website gebaut. Zu finden sind dort allgemeine Informationen zur Umgebung und spezielle zur Playa Bonita - und natürlich viele Bilder. Die Bilder sind anklickbar und starten eine Diashow.
Viel Spass beim anschauen.

Ralf

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“