Sri Lanka, Madiha: Familienfreundliche Unterkunft am Strand

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Konni & Matt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 11 Sep 11 5:15
Wohnort: Ontario

Sri Lanka, Madiha: Familienfreundliche Unterkunft am Strand

Ungelesener Beitrag von Konni & Matt »

Hello:

In Madiha, Südküste von Sri Lanka hatten wir ein kleines, familiengefuehrtes Hotel, das Beach Inns Holiday Resort gefunden, wo wir sehr gern unsere Enkelsoehne aus T oronto dabeigehabt haetten. Es erschien uns optimal fuer einen Strandurlaub mit Kindern. War auch durch das Riff sehr sicher vom Ozean abgeschirmt und zum Baden fuer Kinder gut geeignet. Wir konnten uns kaum davon trennen. Indika, der ressourcevolle Sohn des Eigentuemer-Ehepaares war uns wie ein Sohn ans Herz gewachsen. Auch nach vielen Wochen hat die Beziehung noch gestimmt. Alles war kongruent. Das Hotel ist sauber, der Service familiaer, die Atmosphaere relaxt und die Lage am Wasser ist ein Killer. Die Einzelheiten stehen im Blog http://konniandmatt.blogspot.com/2011/0 ... adiha.html .
Matt


[einzelthematisiert aus diesem Thread - Danke für die Info Matt :) - Astrid]
Benutzeravatar
Gast

Sri Lanka: Familienfreundliche Unterkunft am Strand

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Konni & Matt,

vielen Dank für den tollen Tipp. Ja, ich bin auch ein großer Sri Lanka-Fan. Ich kann dir nur zustimmen - das Land ist sehr familienfreundlich und dazu noch eine Traumdestination, um sich zu erholen. Ich war letztes Jahr dort und habe eine Ayurvedakur gemacht. Das von euch vorgeschlagene Hotel kenne ich nicht. Ich war hier untergebracht: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=25340.

Viele Grüße
Manu
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“