Nepal: Anbieter für Trekking Tour Annapurna - Empfehlung?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Bjoern
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 11 10:14

Nepal: Anbieter für Trekking Tour Annapurna - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Bjoern »

Hey,

da ich zum ersten Mal nach Nepal fahre, möchte ich voraussichtlich im Annapurna Gebiet wandern gehen.
Wegen der grossen Auswahl an Trekkingtouren in Annapurna habe ich mich aber noch nicht für eine entschieden - war schonmal jemand dort und kann einen Anbieter für eine Trekkingtour ins Annapurna Gebiet empfehlen?

Bitte siehe auch meine nächste Nepal-Frage zum -> L angtan NP


Viele Grüße,
Björn


[Frage aus Mitreisebörse in Info-Pool verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“