Tipps für die Reiseplanung auf backpacker-weltreise.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Kai71
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27 Apr 11 10:19
Wohnort: Bangkok

Tipps für die Reiseplanung auf backpacker-weltreise.de

Ungelesener Beitrag von Kai71 »

Hallo Forumsgemeinde,

nicht als Konkurrenz zu dieser Seite sondern als nützliche Ergänzung bei der Planung und Organisation einer Weltreise möchte ich euch meine Seite

www.backpacker-weltreise.de

ans Herz legen. Entstanden ist sie als Ableger meines Reisetagebuchs www.woistderKai.de . Auf backpacker-weltreise.de habe ich Dinge, die mir in 20 Jahren freudigen Umherreisens aufgefallen sind, mal systematisch aufgeschrieben. In den Länderkategorien gibt es zudem länderspezifische Tipps zu Unterkünften oder "Points of interest".

Die Seite ist nicht komerziell ausgerichtet, auch wenn es schön wäre, mit der Werbung zumindest die Hosting- Kosten für meine Webseiten wieder reinzukriegen (hat aber in all den Jahren nie geklappt). :)

P.S. Link auf worldtrip.de und weltreiseforum.de waren auch vorher schon gesetzt. ;)
Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt.
http://backpacker-weltreise.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“