Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
HeideWitzka
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mär 11 16:10

Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Ungelesener Beitrag von HeideWitzka »

Hallo,

ich habe gesehen, es geht hier um Elektronik und Handys. Also dachte ich es passt hier ganz gut rein,
ich habe nämlich gestern focus.de gelesen und dort war ein Artikel über den iPhone, bzw. wo es den günstigsten iPhone gibt.

focus iPhone4S Länder- Preisvergleich.

Der Preis für das iPhone 4S schwankt zwischen 463,- und 659,- Euros.

Schon ein sehr großer Unterschied.

Also wer bald im Ausland ist, sollte schnell gucken wo er es am günstigsten findet.
Benutzeravatar
Fauler Appel

Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Ungelesener Beitrag von Fauler Appel »

Ja genau - seit 14.10. gibt's ja das neue tolle iPhone4S.
Also, ich möchte jetzt keinen Apple-Jünger mehr mit total veraltetem iPhone 4 ohne S mehr sehen!

Die ausgelutschten Akkus dieser für den Müll produzierten Wegwerf-Handies kann man nicht nachkaufen und austauschen, sondern man muß das gesamte Handy wegwerfen!

So werden dank Apple werden die Müllberge der Welt schnell um den Sonderschrott von bislang über 100 Millionen verkauften iPhones bereichert.

Eine längere Verwendung, ein Gebrauchtphone-Markt ist per Design mutwillig / böswillig ausgeschlossen. Apple schert sich einen Dreck darum, dass der Sondermüll iPhone unsere Umwelt vergiftet und tut alles dazu, damit dies möglichst schnell geschieht.

Mensch Leute, wacht auf - so Umwelt / menschenverachtend profitgierig kann / darf es nicht weiter gehen!

Nur wir als Verbraucher können die Gier solcher Konzerne stoppen!
Wenn sie uns unnötiger Weise vor die Wahl zwischen bewohnbarer Erde und glänzenden Gadgets stellen, müssen wir uns für einen bewohnbaren Planeten entscheiden - was sonst?

1÷0
HeideWitzka
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mär 11 16:10

Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Ungelesener Beitrag von HeideWitzka »

Fauler-Apple...
da muss ich dir leider recht geben.

Das apple schicke Produkte macht ist das eine. Aber diese Entsorgungsstrategie von apple, sit echt das letzte. Ich habe gelernt das die Produkte nachhaltig entwickelt werden müssen und dass die Entsorgung ein Teil das Produktentstehungsprozesses ist.
Dann frage ich mich, warum denn das alles lernen und bitte weiter sagen, wenn der Abschluss in der Tasche ist?!
Apple als "modernes" Konzwern sollte genau dieses weiterverfolgen. Aber warum machen sie sowas nicht?! Die Antwort ist natürlich:Geld.
Aber wie du sagst, es ist unser Planet und unsere Zukunft..
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Cool reagiert, Herr Kapitän 8)

Die letzten beiden Beiträge waren zwar total Off Topic, aber:

- so richtig gehört die Kategorie Schnäppchenjagd ja nicht zum einzelthematischen WRF-Infopool und
- obwohl uns Themenstringenz im WRF zwecks allgemeiner Recherchierbarkeit (fast) über alles geht, muß ich bei der Prioritätenabwägung dem Erhalt des Planeten schon einen gewissen Stellenwert einräumen. ;)

Leider ist Apple nicht die einzige Firma mit prominent / konsequent verfolgter geplanten Obsoleszenz.
Unser gesamtes System ist maximal un-ökonomisch darauf aufgebaut und die gesamte Marketing- Gehirnwäsche manipuliert uns, angefangen beim irrationalen Phänomen "Mode" alle zusätzlich noch durch "psychische Obsoleszenz" zur Ressourcenverschwendung und Umweltvernichtung (siehe z.B. ARTE Doku Kaufen für die Müllhalde).

Verhängnisvoller Weise ist die weltweite Tragödie der geplanten Obsoleszenz systemimanent - und nur die Spitze des Eisbergs, der unsere Erde kaputt schmelzen wird, wenn wir uns nicht rasch und sehr mehrheitlich (99%?) für einen Wechsel stark machen.

Auf Zeitgeistmovies & Co: Internet-Videos für Globaldenker habe ich schon mal ausführlicher darauf hingewiesen, weitere Dokus & Lösungsansätze wie eine Ressourcen-basierte echte "Ökonomie" vorgestellt.
Offenbar ist die Zeit aber noch nicht reif genug dafür und besonders den in diesem un-ökonomischen Wirtschaftssystem ausgebildeten "Ökonomen" fällt der Sprung aus dem marktwirtschaftlichen Rahmen naturgemäß schwer.
Wie so oft muss es wohl erst noch schlechter werden, bis es besser werden kann...


LG :)
Benutzeravatar
Matz666
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21 Feb 12 17:45
Wohnort: Reichenschwand

Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Ungelesener Beitrag von Matz666 »

Fauler Appel hat geschrieben:
Die ausgelutschten Akkus dieser für den Müll produzierten Wegwerf-Handies kann man nicht nachkaufen und austauschen, sondern man muß das gesamte Handy wegwerfen!
Es tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss, aber das ist dummes Geschwätz! Es zeugt einfach von Unwissenheit wenn so etwas hier behauptet wird. Es ist sehr wohl möglich den Akku auszutauschen, wer nicht zwei Linke Hände hat kann das sogar selber machen.

Bitte nich falsch verstehen aber es stimmt einfach nicht.

Grüße Matz
Benutzeravatar
LeoKatrin
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 20 Nov 13 9:37
Wohnort: München

Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Ungelesener Beitrag von LeoKatrin »

Ich persönlich finde es ziemlich ungünstig im Ausland teure Einkäufe zu erledigen. Habe leider schon viele gesehen die dann beim Zoll ordentlich (!!) aufschlag bezahlen mussten.
Für mich ein Grund der Deutschen Marktwirtschaft , amazon und ebay treu zu bleiben ;)
Carpe Diem :)
Lena_Tirol
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20 Feb 14 23:53

Wo es die günstigsten iPhones 4S gibt

Ungelesener Beitrag von Lena_Tirol »

Ich habe mein iPhone damals aus den USA mitbringen lassen, wenn das iPhone bei uns gerade 500€ kostet, bezahlt man das gleiche in Dollar und kann schon ne Menge sparen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“