5 Wochen Taiwan

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

5 Wochen Taiwan

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Ich probiere es auch nochmal. Nach dem letztes Jahr bei Freunden mein Blog bessser angekommen ist als erwartet probiere ich es dieses Jahr nochmal.

Es hat ja Vorteile für beide Seiten. Der jenige der den Blog verfolgt sieht so etwas vom Land und ich muß nach der Reise nicht Tausend Bilder mailen und 50 mal die gleichen Fragen beantworten. :)


www.taiwanreise2011.wordpress.com


Sollte sich jemand mit Wordpress auskennen bitte bei mir melden. Ich habe da noch 1 Frage.

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“