Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Reise Fotos auf Leinwand?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...
Autor Nachricht
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Nov 11 10:20     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Guten Morgen liebe WRF´ler ,

bei mir haben sich einige, teils unvergessliche und "magische" Momente, die ich oder meine Frau auf Foto festgehalten haben gesammelt. Da wir zur Zeit nicht so viel unterwegs sind aber trotzdem das Flair der vergangenen Reisen bei uns in den vier Wänden aufrecht erhalten wollen haben wir uns überlegt eine Auswahl der gemachten Fotos auf Leinwand drucken zu lassen.
Wir sind dann durch google auf diesen Wandbilder Shop gestoßen.
Da wir bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben hoffe ich , dass ihr uns evtl vllt weiter beraten/ Tipps geben könntet.

LG
Steffen[/url]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Nov 11 12:57     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Hallo Steffen,

ich habe mal ein Bild auf Leinwand drucken lassen bei Poster XXL. Im Grunde findest du viele dieser Anbieter im Internet.

XXL POSTER
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 23 Nov 11 14:58     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Hmmm finde die Editier-Funktion nicht na ja egal man sieht ja was ich meine Wink
@Hirogen: und was hast du für Erfahrungen mit dem Anbeiter gemacht? Bzw kannst mir sagen auf was ich bei der Auswahl eines Anbieters achten muss?
Loretta
Kiebitz

BeitragVom : 15 Jul 12 0:07     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Was es heute alles so gibt...! Rolling Eyes

@Hirogen

Danke für den Link-Tipp. Echt eine Wahnsinnsauswahl an den verschiedenen Formaten.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

comdirect
paukipaul
Mitglied im WRF

BeitragVom : 15 Jul 12 21:50     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Du musst darauf achten, daß sich Bilder von Digitalkameras oft als recht pixelig erweisen, wenn man sie sehr stark vergrößert. [siehe Workshop Reisekamera]
Raffli
Kiebitz

BeitragVom : 11 Feb 13 15:39     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Da gibt es ja inzwischen wirklich einige Anbieter die man im Netz findet, aber der von Hirogen ist super, weil er so viel Auswahl an verschiedenen Größen hat. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

lg
Swally01
WRF-Mitglied

BeitragVom : 11 Apr 13 14:05     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Bei Poster XXL habe ich auch schon einmal ein Foto auf Leinwand drucken lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Mein Lieblingsbild hängt jetzt im Wohnzimmer. Smile
Monikovas
Gast

BeitragVom : 24 Apr 13 20:42     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Der folgende Handwerkerbetrieb wurde von mir getestet. Seine Kollektion ist sehr groß und der Unternehmer macht gerne auch Bilder von Landschaften und Reisezielen. Man muss ihn nur ansprechen, um ein perfekt angepasstes Angebot zu bekommen. Ich habe ihn direkt kontaktiert.
Kontaktdaten finden Sie unter: luebilder.de

[Kommerz-Link in GAstbeitrag deaktiviert]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
Starbird
WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 Jul 13 9:39     Thema: Reise Fotos auf Leinwand?

Bei mir hat es mit der Leinwand nicht geklappt, als ich von meiner letzten USA-Reise gekommen bin, weil die Bilder leider tatsächlich - wie oben erwähnt - zu pixelig waren.

Habe mir dann so eine Konstruktion geholt, die aus mehreren kleinen Bildern (12 Stück) mit Rahmen besteht und konnte damit dann doch etwas Schönes an die Wand hängen.

Siehe z.B. hier .
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Sprachen lernen mit Zettelkasten-Vokabeltrainer - Programm? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge 2017 - Welches Auto für die Eurasien ... Shauntre Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 11
Keine neuen Beiträge Mit dem Land Rover Defender auf Reise... PascalZ Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Keine neuen Beiträge Reise nach Japan - Reiseanbieter? Ingrid81 Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 4
Keine neuen Beiträge Reiseberichte und Fotos über all unse... worldtravellers Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 3
Keine neuen Beiträge Brasilien: Reise-Anregungen für Brasi... mysterious_m Südamerika 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?