Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh
Autor Nachricht
Jayeige
Kiebitz

BeitragVom : 26 Jan 05 13:25     Thema: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!All
Suche Leute (m/w), die so wie ich von einer Weltreise träumen bzw. sie planen zum gemeinsamen Gedankenaustausch.
Zu meiner Person: Ich kann mich frühestens 2007 auf den Weg machen, das Budget wird nicht so exorbitant veranschlagt sein und bei den Reisezielen bin ich flexibel.
Also, wer hat Lust sich ab und zu mit mir auf ein paar Bierchen/ Kaffee/ sonstiges zu treffen und gemeinsam zu schwärmen?
MfG,
Janina
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
Matthes
WRF-Spezialist

BeitragVom : 26 Jan 05 13:35     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Hi Janina.

Wir sind wohl ganz aus Deiner Nähe. Aschaffenburg.
Aber mit freier Zeit sieht es bei uns schlecht aus. Sad
Das bisschen Zeit, dass uns die Arbeit lässt, stecken wir momentan in die Hochzeitsvorbereitungen.
An den Wochenenden sind wir oft unterwegs (Eltern besuchen, Freunde besuchen, Motorradtouren, ... ... ...) oder haben auch mal gerne ein Wochenende ganz für uns alleine. Extremrelaxing sozusagen! Wink

Also wird das mit dem Bierchen, Käffchen wohl sicher so einfach nicht werden.
In den Sommermonaten sind wir oft mit den Motorrädern im Odenwald unterwegs. Vielleicht ergäbe sich ja da ein "Biergartentermin".

Aber eine Verbindungslinie bietet ja momentan das Forum hier.
hat BEIDES nicht verdient !
Lutz
WRF-Mitglied

BeitragVom : 26 Jan 05 14:03     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Hallo,
leider wird das eher nix mit 2007 bei mir, aber treffen schnacken und schwärmen wäre ganz interessant. Vielleicht kann ich ja auch bei der Plaung helfen. Bin aus der Nähe HD, und ab Mai auch wieder im Odenwald mit den Motorrad unterwegs.
gruß
lutz
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Jan 05 19:53     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Guten Tag

Noch ein Ascheberscher, sozusagen sogar ein Prominenter hier. WOw

Gegrüßt seien meine Mitbürger aus Deutschlands schönster Stadt Wink

Vielleicht klappts ja mal im märz mit nem Bier im Einstein, Q-Bar, Domus oder so... Würde uns freuen, denn Ende März gehts ab in die WElt und Tipps kann man immer brauchen Wink

Gruß aus BAyreuth, wo ich derzeit noch am Studieren bin. an Fasching aber gehts heim und Sonntags innen Colos saal nachm Zug Wink...

Man sieht sich hoffentlich mal

Stefan, ausm Strietwald
Für Nicht-Förderer

Matthes
WRF-Spezialist

BeitragVom : 27 Jan 05 22:34     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

gorrion schrieb:
Guten Tag

Noch ein Ascheberscher, sozusagen sogar ein Prominenter hier. WOw

Das versteh ich jetzt nicht! Question

gorrion schrieb:
Vielleicht klappts ja mal im märz mit nem Bier im Einstein, Q-Bar, Domus oder so... Würde uns freuen, denn Ende März gehts ab in die WElt und Tipps kann man immer brauchen Wink

Das wäre sicher möglich!
Musst mich aber mal dran erinnern (per PN oder so), weil ich das bis dahin bestimmt vergesse. Crying or Very sad
Wird Zeit, dass ich zum "flow" komme. Very Happy
gorrion
WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Feb 05 2:22     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

jop,
also das mit dem prominenten war nur so gemeint, weil ich so ein wenig zu der meinung gelangte, dass dein rat hier in diesem wirklich sehr ... mir fehlt grade das richtige wort, also sag ich mal .... super forum einiges zählt. rein subjektive einschätzung Wink

naja, und das mit der pm mach ich, wenn ich dann dick in den reisevorbereitungen stecke. mittlerweile gilt es noch für die prüfungen zu lernen, die am 25.2 vorbei sind. wobei ich grad im strietwald verweile um am wochenende mal hier ganz groß für die fußball-herren des Tsv pflaumheim aufzuspielen Wink

naja, wie dem auch sei. vielleicht bis innen märz

stefan

p.s: irgendwie klappt es nicht, deine icq nummer zu kriegen über den link...
--> 23392974 is mine, falls du lust zum austausch von jeglicher info hast.
WRF-Moderator

BeitragVom : 23 Feb 05 2:06     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Hallo Jayeige !

Ich habe Deinen Beitrag und die entsprechenden Antworten von der "Mitreisebörse" in die "Selbsthilfegruppe Fernweh" verschoben, da es Dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt weniger um einen Reisepartner als um einen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten (Fernweh-Infizierte) geht Smile

Dir, Gorrion, viel Erfolg bei Deinen letzten Prüfungen und Dir Matthes, alles Gute bei den Hochzeitsvorbereitungen (ist ja wohl auch eine Art "Abenteuer-Reise" Very Happy

LG
Astrid
Matthes
WRF-Spezialist

BeitragVom : 23 Feb 05 7:26     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Astrid schrieb:
... und Dir Matthes, alles Gute bei den Hochzeitsvorbereitungen (ist ja wohl auch eine Art "Abenteuer-Reise" Very Happy

LG
Astrid

Das kann man so sagen.
Zumal wir gestern die erste Tanzstunde hatten. Wink
Wie abenteuerlich! Laughing
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
endless_trip
Kiebitz

BeitragVom : 24 Feb 05 13:53     Thema: Re: Raum Darmstadt-Odenwald: Gleichgesinnte gesucht

Hi Jayeige & hola Odenwälder!
Was 2007 los ist, wo ich da bin & ob ich weg kann, kann ich nicht sagen, aber SCHWÄRMEN hört sich gut an Cool

Ich plane zwar noch keine Weltreise, aber ich werde jetzt schon mal zum "kennenlernen/eingewöhnen/herantasten" nach Asien reisen, um dann eine grössere Tour zu planen.

Ich wohne, nicht wie die anderen im bayerischen Teil des Odw. sondern im Hessischen --> Bergstrasse

Kannst ja mal ne pm schicken, bzgl. Kaffee/Tee/bierchen Very Happy
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Shortstory: die brasilianische Hochzeit << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Pukalani's Reise durch Aceh, Sumatra
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Momentan in Mallorca, Mitsegler vom 0... Hardy33 Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge Günstige Stellplätze in Slowenien ges... katschi68 Europa 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner*in GESUCHT, Monument Val... Dagmar123 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht Gellus Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Mrz-Okt 2019:Reisepartner/in für Kana... blauhäher Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?