Skilanglauf-Portal

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Jan M.
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Dez 11 16:02

Skilanglauf-Portal

Ungelesener Beitrag von Jan M. »

Für alle Langlaufinteressierten habe ich einen netten kleinen Tipp für eine tolle Seite im Internet gefunden. Leider ist es, trotz steigender Betätigungszahlen, ja immer noch schwierig passende Reiseangebote für Skilanglaufinteressierte zu finden. Ich hab vor einiger Zeit ein kleines Portal entdeckt, was in gewisser Weise einen "Rundum-Sorglos-Service" anbietet. Es heißt http://www.langlaufski.net/ . Hier lässt sich von Reiseinfos über Trainingstipps bis Materialtipps alles finden. Sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene sehr interessant. Auf jeden Fall lesenswert!

MfG
Jan
Freya
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30 Nov 11 12:25

Skilanglauf

Ungelesener Beitrag von Freya »

Danke für den Tipp. Sicherlich ist die Seite für Einsteiger interessant, aber 'Profis' wissen ja eigentlich vor Urlaubsantritt schon, worauf sie zu achten haben und was unbedingt im Gepäck dabei sein sollte. Tolle Gebiete für Skilangläufer sind ja auch überall zu finden und man muss Deutschland noch nicht mal verlassen, um sich auf den Loipen so richtig austoben zu können.

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“