Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos Aires gesucht :o)

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
FernwehStefan
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18 Dez 11 5:27

Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos Aires gesucht :o)

Ungelesener Beitrag von FernwehStefan »

Suche ab 1., 2. o. 3. Januar ein Zimmer oder Apartment in Buenos Aires für ca. 1 Monat, vielleicht länger. Komme nach Buenos Aires um ein W agen/R eisemobil zu suchen.
Bitte auch für kürzeren Zeitraum anbieten, freue mich über alles was weiterhilft -Danke. Auch Tipps wo ich mich hinwenden kann freuen mich!

Bin 45, NR, ruhig, spreche etwas spanisch, englisch und viel Deutsch. Bin nett, offen, freundlich und man kann mit mir gut zurechtkommen.
Ich freue mich auf eine Nachricht.

Gruß und Danke Stefan
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Buenos Aires: Dringend Unterkunft ab Anfang 01/12 gesucht

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Stefan :)

Die Empfehlungen für Unterkünfte in Buenos Aires, Argentinien in den bereits vorhandenen Themen hast Du schon gesehen?

- Ein Bett in Buenos Aires ... Suche gutes Hostel
- Vernünftige Unterkunft in Buenos Aires um 20€ ?
- Argentinien, Buenos Aires: Günstige Wohnung für > 1 Monat

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
FernwehStefan
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18 Dez 11 5:27

Dringend Zimmer, Unterkunft in Buenos Aires gesucht :o)

Ungelesener Beitrag von FernwehStefan »

Lieben Dank Astrid,

Deine Links haben mir super weitergeholfen.
Hat sich bei mir jetzt zwar etwas verschoben, aber nur geringfügig.
Werde Berichten.

Dir, Euch und weltweit allen Lesern ein Gutes und Gesundes 2012 :)

Grüße Stefan
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“