Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Bekleidung

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool
Autor Nachricht
itankan2002
WRF-Förderer

BeitragVom : 30 Jan 05 23:48     Thema: Bekleidung

So, jetzt hier mal eine Frage:
Ich will die nächsten 6 Monate nach Italien, einfach mal abhauen, relaxen, Gegend anschauen. Werde auf Campinplätzen übernachten und zu den jeweiligen Orten wandern, als Rucksacktouri.
Hört sich alles ziemlich sportlich an, ich will aber auch mal die Stadt betrachten und dabei nicht nur Schlabber T-Shirts tragen.
Will mich evtl. auch mal schick machen, oder so. Soll ja keine Weltreise in eurem Sinn werden, sonder mehr relax Urlaub.
Was würdet ihr mir denn so bei der Kleiderfrage empfehlen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten

lg Sassy
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

-=Mithrandir=-
WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 Jan 05 0:02     Thema: Re: Bekleidung

hmm ich denke du solletst deine Frage mal etwas spezifizieren.
Wie soll man denn darauf antworten?
wishkah
Kiebitz

BeitragVom : 22 März 05 15:13     Thema: Re: Bekleidung

Ja, also ich persönlich würde abgelatschte, durchlöcherte und bemalte Chucks (Flip Flops an besonders heißen Tagen), T-shirt und verwaschene Jeans tragen.

Aber was ich eigentlich sagen will: Keiner hier weiss was Du für einen Geschmack hast. In Italien ist's jedenfalls warm, so viel ist sicher, also wenig Klamotten. Mehr kann man dazu echt nicht sagen Smile
albatross02
WRF-Spezialist

BeitragVom : 24 März 05 17:42     Thema: Re: Bekleidung

Hallo,

schicke Sachen braucht man nicht mitnehmen.
Schuhe kann man auch bei Gucci kaufen. Klamotten bekommst Du bei Armani oder Versache. In Mailand gibt es genügend Geschäfte.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
LED-Taschenlampe : Lucido Lightwave 2000 vs. Mellert Master << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Goretex Jacke gewaschen! Wie imprägnieren???
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Bekleidung für Kilimandscharo-Erklimm... mav3rick Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 4
Keine neuen Beiträge Bekleidung in Thailand - was mitnehmen? upskuhr Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 1
Keine neuen Beiträge Bekleidung für (sub-)tropische Buscht... Gast Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?