Russland: günstiger Anbieter für Visum mit Einladung?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Benutzeravatar
Gast

Russland: günstiger Anbieter für Visum mit Einladung?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hat jemand Erfahrungen mit anderen preisgünstigen Anbietern eines Russland Visums, abgesehen von König tours gemacht?
Ich fliege im Februar nach Russland und bin etwas verwirrt von den vielen Visadiensten im Internet und den unterschiedlichen Preisen.

Hoffe jemand kann mir helfen!
okapi
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jan 12 22:35
Wohnort: (noch) Düsseldorf

Russland: günstiger Anbieter für Visum mit Einladung?

Ungelesener Beitrag von okapi »

Hallo Russlanderfahrene Menschen,

hat jemand einen Tip für eine besonders gute (und günstige) Quelle für ein Visum mit Einladung/Voucher für Russland?



[titelthemafremde Frage aus Russland: Darauf sollte man beim Visum achten in passenderes Thema verschoben - Empfehlungen zu König Tours bitte in passendem Thema posten - LG Astrid]
dropsman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 25 Apr 09 0:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Russland: günstiger Anbieter für Visum mit Einladung?

Ungelesener Beitrag von dropsman »

Moin,

ich habe im letzten Jahr nun schon zum 4. Mal hier mein Visum und die Einladung bestellt: https://www.ssl.russland-visum.de/russl ... tragen.php#

Günstig? Sollte nie das Kriterium sein. Der von mir genannte Anbieter wurde mir von Bekannten empfohlen und auch ich habe mit dem Visum in Russland keinerlei Probleme bei der Ein- und Ausreise gehabt. Auch eine 30 min intensive Kontrolle in 2010 im Raum Murmansk durch die Polizei brachte keinerlei Beanstandungen bzw. Probleme.
Bei dem Anbieter gibt es auch eine gute Hotline die bei Fragen bzw. Problemen behilflich ist.
Ansonsten kannst Du hier auch nachlesen. Das Thema wurde hier schon behandelt: Russland Visum - Erfahrungen mit König Tours in Brühl .

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de
stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

Russland: Anbieter für Visum mit Einladung?

Ungelesener Beitrag von stephan- »

Touristenvisum mit touristischer Referenz erhält man z.B. auch bei www.visumcentrale.de, ebenso wie die erforderliche K rankenversicherung.

Du kannst Dein Russland-Visum aber auch ohne Visa-Agentur bekommen, wenn du nahe einem Konsulat wohnst und die Zeit hast [s.a.: Russland: Darauf sollte man beim Visum achten]



[aus diesem Thema zusätzlich in allgemein passendem Thema gepostet - Danke für die Info Stephan :) - Astrid]
Nicky-nator
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 20 Jul 12 13:31

Russland: günstiger Anbieter für Visum mit Einladung?

Ungelesener Beitrag von Nicky-nator »

Ich werf mal noch VisaFix in Düsseldorf in die Runde. Wir haben damals aus Zeitnot unsere Russland-Visa und Einladungen dort bestellt. Ging sehr fix (was ein wortwitz) und war auch nicht sonderlich teuer, glaube 20€ mehr, als wenn wir alles selber gemacht hätten. Man spart übrigens, wenn man mehrere Visa (also für mehrere Personen) gleichzeitig bestellt, da immer nur einmal die Bearbeitungsgebühr anfällt.
Übrigens bestellt auch die düsseldorfer Uni bei der Agentur die Visa, kann also so schlecht nicht sein ;)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“