Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Musik die immer dabei sein muss!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise
Autor Nachricht
Ringo
WRF-Mitglied

BeitragVom : 20 März 12 12:22     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

Hallo Community,

mich würde mal interessieren ob es eine bestimmte Musik oder lieder gibt die Ihr immer bei euren Reisen dabei sein muss.

Und habt Ihr so etwas?

Ich weiß es klingt komisch aber bei mir sind das die Soundtracks von den Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Die müssen einfach immer mit kommen. Very Happy
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Online-Kataglog & Kundenbewertungen
Expeditionstechnik

DKB-VISA Card kostenlos
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
boppel
WRF-MENTOR

BeitragVom : 25 März 12 22:45     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

Hallo Ringo,

ich habe mal irgendwo ganz zufällig eine Festplatte gefunden, auf der waren die Top100-Lieder der Jahre 1950 bis 2005 drauf (nun ja, in den 50-er Jahren waren es nur 20-60 Lieder pro Jahr, die es auf die Festplatte geschafft haben). Diese Musiksammlung haben wir auf Reisen immer dabei. Ist manchmal wirklich nett zu hören, womit unsere Eltern aufgewachsen sind - oder auch die schönsten Lieder aus unserer Teenie-Zeit - da werden interessante Erinnerungen wach und wir erzählen uns dazu dann die dazugehörigen Geschichten.

Gruß

Boppel
ThommyH
Kiebitz

BeitragVom : 11 Apr 12 12:45     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

Bei mir muss immer was ruhiges mit ala Jack Johnson. Musik die man gut am Strand hören kann. Es darf aber gern auch mal was fetzigeres wie die Foo Fighters dabei sein. Smile
Kiebitz

BeitragVom : 20 Apr 12 9:13     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

Also wie haben immer die Top 100 vom Vorjahr oder von den Vorjahren dabei. Da hat man dann genug Auswahl, dass man auch mal ein lied weiterschalten kann, wenn es den Kindern nicht gefällt.

LG Sepp
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Betyna
Kiebitz

BeitragVom : 05 Jun 12 13:18     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

Citizen Cope und Amos Lee!! Ohne die beiden war ich noch nirgends.
polka
Kiebitz

BeitragVom : 03 Aug 12 11:51     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

Also ich höre immer moonsafari von Air wenn ich irgendwo am Strand bin, das ist schon Tradition für mich und Entspannung pur. Smile
Peterpan
Kiebitz

BeitragVom : 08 Aug 12 10:13     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

Also ich fahre nirgends ohne meine Schandmaul Alben hin.
Kiebitz

BeitragVom : 20 Aug 12 13:49     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

AIR...ein absolutes Muss! Großartige Urlaubsmusik!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger, VISA Card mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit
Expeditionstechnik
Girokonto
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Chrunch3
WRF-Mitglied

BeitragVom : 21 Sep 12 14:40     Thema: Musik die immer dabei sein muss!

ThommyH schrieb:
Bei mir muss immer was ruhiges mit ala Jack Johnson. Musik die man gut am Strand hören kann. Es darf aber gern auch mal was fetzigeres wie die Foo Fighters dabei sein. Smile

Ah, Jack Johnson und die Foo Fighters mag ich auch total gerne und Jack Johnson muss bei mir im Urlaub oder auf Reisen auch oft mit Wink. Ansonsten mag ich im Urlaub auch total gerne das Album Vertigo von U2, vor allem der Song "It´s a beautiful day" verstärkt immer noch meine Urlaubsstimmung!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Musik: Fremdsprache über Musik lernen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Musik aus Marokko
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge USA: KFZ fahren ohne Halter zu sein? Miche Nordamerika - USA - Kanada 1
Keine neuen Beiträge Musik aus Mittelamerika - Garifuna marcopolo Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise 0
Keine neuen Beiträge Musik aus Algerien marcopolo Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise 1
Keine neuen Beiträge Musik aus Marokko marcopolo Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise 2
Keine neuen Beiträge Musik aus Frankreich marcopolo Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?