Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool
Autor Nachricht
Schokolader
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Aug 14 12:08     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

generell hat uns Selbstbewusstes Auftreten auf Reisen immer viel geholfen...

Zu Indien kann ich allerdings nichts sagen, die Erfahrung müssen wir erst noch machen... Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
ta-rider
WRF-Mitglied

BeitragVom : 10 Sep 14 19:32     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

Michael80 schrieb:
Extra Nägel in der Tasche? Wahnsinn..

Bei spitzen Gegenständen besteht halt die nicht zu unterschätzende Gefahr, dass man sich selber auch sticht und dabei mit irgendwas infiziert...
WRF-Mitglied

BeitragVom : 09 Okt 14 10:46     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

wie sieht es denn mit pfefferspray aus? Smile
jot
WRF-Spezialist

BeitragVom : 09 Okt 14 11:18     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

ReiseRobert schrieb:
wie sieht es denn mit pfefferspray aus? Smile

Es wäre vielleicht eine gerechte Strafe und würde für andere abschreckend wirken, aber es könnte die Situation auch nur unnötig eskalieren lassen. Zumal in einer Menschenmenge nicht immer eindeutig feststellbar ist, wer gerade gegrabscht hat.

Ich wurde auch schonmal in einem Club (in D) in den Po gekniffen, weiß nicht ob der Typ homosexuell war oder mich (wegen meines langen Haars) von hinten mit einer Frau verwechselt hat... als ich mich umdrehte und böse "Ey!!!" rief war er jedenfalls ziemlich erschrocken, hat sich flüchtig entschuldigt und ist abgehauen ;p
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
Ockel_3
Mitglied im WRF

BeitragVom : 09 Okt 14 11:26     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

jot schrieb:

Ich wurde auch schonmal in einem Club (in D) in den Po gekniffen, weiß nicht ob der Typ homosexuell war oder mich (wegen meines langen Haars) von hinten mit einer Frau verwechselt hat...

Jot: ist ja lustig. Aber kein Mann kneift einem Andern in den Po, bevor er sich nicht vorher das Gesicht angeguckt hat. Offenbar hattest du aber kein "Schlaeger"-Gesicht, da hat er den Sex-Test halt riskiert - und deine milde Reaktion gab ihm ja recht..
jot
WRF-Spezialist

BeitragVom : 09 Okt 14 11:41     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

Ockel_3 schrieb:

Jot: ist ja lustig. Aber kein Mann kneift einem Andern in den Po, bevor er sich nicht vorher das Gesicht angeguckt hat. Offenbar hattest du aber kein "Schlaeger"-Gesicht, da hat er den Sex-Test halt riskiert - und deine milde Reaktion gab ihm ja recht..

Was soll dieser Beitrag?
Mitglied im WRF

BeitragVom : 09 Okt 14 14:22     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

jot schrieb:

Ich wurde auch schonmal in einem Club (in D) in den Po gekniffen, weiß nicht ob der Typ homosexuell war oder mich (wegen meines langen Haars) von hinten mit einer Frau verwechselt hat... als ich mich umdrehte und böse "Ey!!!" rief war er jedenfalls ziemlich erschrocken, hat sich flüchtig entschuldigt und ist abgehauen ;p

jot schrieb:

Was soll dieser Beitrag?

jot
WRF-Spezialist

BeitragVom : 09 Okt 14 14:31     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

Vielleicht bin ich einfach nur schwer von Begriff, aber mir ist weiterhin unklar was Du uns nun sagen möchtest (insbesondere auf das Thema bezogen) oder für eine Reaktion erwartest. Wie Du schon richtig zitiert hast, habe ich eine Entschuldigung erhalten und er ist abgehauen - welche Reaktion hältst Du für angemessener und welchen Vorteil würde ich daraus ziehen (nach Abwägung aller Risiken).
Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist oder ob es in deinem Umfeld anders gehandhabt wird, aber abgesehen davon dass ich Gewalt grundsätzlich als allerletztes Mittel sehe - in F rankfurt fliegen bei einer Schlägerei normalerweise beide Beteiligten aus dem Club und erhalten idR lebenslanges Hausverbot. Also klär mich bitte auf wie Du so eine Situation mit ähnlich zufriedenstellendem Ergebnis lösen würdest, ich lerne gerne dazu - erst Recht wenn ich dir dann maskuliner vorkomme <3
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Strolch
WRF-Förderer

BeitragVom : 09 Okt 14 18:24     Thema: Alleinreisende Frau: Tips, Mittel gegen Grabschen?

Ich verstehe wie du dich fuehlst. Ich kann mir vorstellen, dass es nervt, wenn man staendig mit unangenehmen Situationen konfrontiert wird.

Manche haben Ihre eigenen Erfahrungen gepostet. Das finde ich gut. Allerdings moechte ich bemerken, dass es hier eher um die Praevention geht, (falls ich das richtig verstanden habe) - und weniger darum wie man sich in einer Situation am besten verhaelt! Ich moechte das an einem Beispiel erklaeren. Wenn jemand zu mir kommt und mir an den Po fasst, dann kann ich mich umdrehen und ihm in die Eier treten. Das ist zwar gut um meinen Frust heraus zu lassen, aber trotzdem gehe ich nicht mit einem laecheln auf dem Gesicht weiter, sondern eben mit einem schlechten Gefuehl. Und wenn das staendig passiert kann einem das wirklich den Trip vermiesen...

Ich kann als Mann nicht sehr gut mitreden, aber ich moechte dir ans Herz legen es den Indern nicht so uebel zu nehmen (auch wenn es schwer ist). Sie sind eben ein pruedes voelkchen und viele Maenner leiden unter den ganzen Miniroecken, die der Tourismus ins Land bringt. Es ist verwirrend fuer sie und gleichzeitig unglaublich aufreizend. Um so mehr werfe ich es Touristen vor, die sich wie Prinzessinnen verhalten und die Kultur nicht respektieren! (Ich setze das ein wenig mit Umweltverschmutzung gleich. Man sollte Kulturen genau so schuetzen wie die Umwelt ^^) Wenn du das Verhalten der Leute besser verstehtst hilft es dir vielleicht es nicht so schwer zu nehmen und dir dadurch selbst einen besseren Aufenthalt zu bereiten.

Und noch ein mehr praktischer Tipp: So weit ich weiss muessen sich auch lokale Frauen manchmal mit diesen Dingen auseinandersetzen. Wenn du mal ein weltoffenes indisches Maedchen triffst, dann frag Sie mal im Vertrauen ob sie dir einen Tip geben kann.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Danke dass du dich besser anpasst als viele andere Smile
Blutegel-Socken Leech socks: Sinn oder Unsinn - Erfahrungen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Fahrrad-Reifenschlauch: Wie lange halten Schwalbe Reifen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Malaria - Hoffnungen auf neuen Impfst... Panny Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 5
Keine neuen Beiträge Kuwait: als Frau allein in Kuwait? Regi05 Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 0
Keine neuen Beiträge Norwegen, Spitzbergen: Tips für Tages... Peter G Europa 0
Keine neuen Beiträge Reisepartner Mittel- und Suedamerika ... Southtraveler Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge Reiseblog meiner Mittel- und Suedamer... Southtraveler Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?