Strassenverhältnisse: Siem Reap -> thailändische Grenze

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
WolfgangWeinguide
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 12 17:10

Strassenverhältnisse: Siem Reap -> thailändische Grenze

Ungelesener Beitrag von WolfgangWeinguide »

Hallo zusammen,
ich plane eine Tour V ietnam/ Kambodscha / T hailand. Über die Strasse von Siem Reap (Angkor) zur thailändischen Grenze, finde ich keine genaue Info. Ist die Strcke nun geteert oder immer noch ein Schlagloch/Matsch-Weg? Kann mir jemand was schreiben? Danke und Grüße
WolfgangWeinguide
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Strasse Bangkok - Siem reap

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Die Matschpiste wie in vielen youtube videos ist Sie auf jeden Fall nicht mehr. Ich meine dass die vor 2 Jahren schon durchgehend geteert wurde. Ich habe mit dem Taxi ca. 2 Stunden gebraucht.


[Siehe auch Aktueller Strassenzustand in Kambodscha? - Astrid :)]
Don't leave for tomorrow what you can fly today
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Strassenverhältnisse: Siem Reap -> thailändische Grenze

Ungelesener Beitrag von markusw »

ich war 2009 dort, da war die Straße schon fast fertig asphaltiert, lediglich einige Brücken waren noch im Bau und der Verkehr musste über Behelfskonstruktionen ausweichen. Ich nehme an, dass sie jetzt fertig sein sollte.
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Strassenverhältnisse: Siem Reap -> thailändische Grenze

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

Ich war Dezember 2010 dort und die Straße war ok. Mit dem Taxi hat es ca 2 Std gedauert, von Siam Reap bis zu der Grenze.
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Mein Vorstellungsthread <--hier klicken
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“