Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...
Autor Nachricht
Raffo
Kiebitz

BeitragVom : 20 Jul 12 12:58     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Leider gibt es absolut keine passende Kategorie und auch kein Topic mit Allgemeines, also versuche ich es einfach mal hier Smile

Meine Schwester ist mit Freunden auf einer "kleinen" Weltreise und hat demnächst Geburtstag, gerne würde ich ihr etwas schicken, vielleicht Blumen oder so. Ich kann vorab sicherlich eine Adresse herausbekommen von ihr, nun frage ich mich aber mich ich an einen 2929292020202 KM weit weg entfernten Ort Blumen bekomme. Ich kenne leider ihre Freunde nicht wirklich sonst könnten die mir natürlich helfen.

Gibt es Blumenläden die weltweit gute qualität liefern und das möglichst schnell, weil ich nicht lang im Vorraus bestellen kann (Die Reisegruppe hat leider keinen konkreten Reiseplan sondern tingelt einfach nach Lust udn laune durch die welt)
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Konstanze
WRF-Moderator

BeitragVom : 20 Jul 12 15:15     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Hallo Raffo,

es gibt schon einen Thread, wo über Geburtstagsgeschenke auf Reisen diskutiert wird:[url] http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=17067[/url]

Aber ganz abgesehen davon - Du hast eigentlich die Gründe, die gegen Blumen sprechen schon selber aufgezählt - kein konkreter Plan, so dass Du dann nicht mal sicher weisst, wo Du das Grünzeug hin schicken sollst. Klar gibt es mit Fleurop oder wie die Anbieter alle heißen Möglichkeiten Blumen nach irgendwo zu verschicken - aber mal im Ernst - soll sie dann zusätzlich zu ihrem Gepäck mit nem Blumenstrauß unterm Arm reisen? Ich halte das für völlig unpraktisch.

Wenn Du ihr unbedingt was schenken willst, dann nimm lieber was, was sie auf der Reise gebrauchen kann. Skype-Guthaben, nen Itunes-Gutschein - so was halt.

Liebe Grüße,
Konstanze
Raffo
Kiebitz

BeitragVom : 20 Jul 12 18:24     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Danke für die Info, leider wurde in diesem uralt Posting auch nichts sinnvolles besprochen hehe:)

Ja da hast du schon recht, aber skype guthaben etc. das ist mir irgendwie zu unpersönlich, klar nützlich ist es, aber irgendwie passt das nicht zu unserer Familie Very Happy und sie liebt Blumen nunmal, selbst wenn sie den strauß dann nach zwei Tagen stehen lässt, ewig halten die dinger eh nicht.

Fleurop meinste ist gut? Gibt da ne Übersicht über alle Anbieter wo man mal auch Userkommentare sieht, vllt auch dazu wies ins Ausland geklappt hat?
Konstanze
WRF-Moderator

BeitragVom : 20 Jul 12 21:11     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

googlen hilft

Wink

LG,
Konstanze
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Raffo
Kiebitz

BeitragVom : 21 Jul 12 0:43     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Ach ich bin net so der recherchiertyp im internet. ich setz mich auch noch immer lieber in die bib und schau in büchern, obwohl ichs wohl im internet auch finden könnte. Bin nun auf vergleichen gelandet, alles scheiße jeder Vergleich empfiehlt jemand anderen Very Happy

http://www.blumen.org -> Floraprima
http://www.blumenversand.org -> Fleurop (Deine Empfehlung)
http://www.getestet.de/blumen-versand-vergleich/ -> Valentins

Kommentare sagen alle was anderes, was hilft da die größte Bücherei der Welt wenn überall was anderes steht. Ist doch alles fake und wer wirklich mal Infos braucht steht quasi noch uninformierter da als wenns Vergleiche, Usertipps usw. garnet geben würde. So das musste raus!

Ich bestell nun bei Fleurop, wenns nix wird beschwer ich mich bei dir Twisted Evil Twisted Evil Nein spaß, hoffen wir das beste!!!
Raffo
Kiebitz

BeitragVom : 21 Jul 12 0:50     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

http://www.test.de/Schnittrosen-Fleurop-hat-die-schoensten-1494173-1500508/ So jetzt habe ich ein gutes Gefühl Smile Stiftung Warentest ist ja mal was mit Namen! Danke für deine Hilfe! Wenn ich auf Weltreise gehe, werde ich allen Bekannten sagen dass SIe meine Geschenke sammeln sollen und mir bei Ankunft geben sollen Very HappyVery Happy:
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 21 Jul 12 6:13     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Hallo Raffo Smile

Oder vorab mitgeben: -> Idee Wink.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
DerGestiefelteKater
Kiebitz

BeitragVom : 02 Aug 12 11:53     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Ansonsten gibt es inzwischen ja auch viele schöne Geschenke, die man via Internet verschicken kann - sprich EBook, digitales Fotobuch oder Karte, Gutscheine etc. Smile Da würde sie sich bestimmt auch drüber freuen!
Viele Grüße
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
marianne_r
Kiebitz

BeitragVom : 30 Apr 15 14:16     Thema: Weltreisende am Geburtstag beschenken?

Wie wäre es denn, wenn du ihr mit einem netten Geburtstagsvideo per Mail gratulierst? Das finde ich persönlicher und vor allem sieht Sie dich dann zumindest. Blumen sind auf Reisen einfach nur unnötiger Ballast, den sie im Zweifelsfall im Hotel lassen wird.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Macht Surfen süchtig? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Japan: Kampfsport in Japan trainieren - Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Zika-Virus, Zika- Fieber: Grundwissen... MArtin Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 2
Keine neuen Beiträge Pers. Frage an Astrid & MArtin &a... leoa Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh 8
Keine neuen Beiträge Des Koenigs Geburtstag Mozi001 Königreich Tonga 1
Keine neuen Beiträge Bangkok: 5. Dez. Geburtstag des König... rene_m Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Unbefristet Weltreisende mit Live-Wel... MArtin Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?