Autotour Westafrika Herbst/Winter 2012/13 - Mitfahrer?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
wosus
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11 Feb 10 16:39

Autotour Westafrika Herbst/Winter 2012/13 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von wosus »

Hallo Leute,
für eine zwei bis dreimonatige Tour im Herbst/Winter durch Westafrika suche ich Gleichgesinnte mit eigenem Fahrzeug.
Ich bin alleinreisend mit 4x4 und habe vor, aus dem Senegal bis nach Benin zu reisen. Ob dann sofort zurück oder weiter ... weiss ich noch nicht.
Bin für alle interessanten Reiserouten und Touren offen.
Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

Autotour Westafrika Herbst/Winter 2012/13 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 »

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“