Kambodscha: Visa on arrival aus Thailand kommend

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Belle & Sebastian
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 13 Aug 08 11:51

Kambodscha: Visa on arrival aus Thailand kommend

Ungelesener Beitrag von Belle & Sebastian »

Hi!

Ich möchte gerne von Bangkok nach Siem Reap (Kambodscha) kommen.

Bekomme ich das Visum für Kambodscha an jeder Grenze / Flughafen on arrival (egal ob ich auf dem Landweg oder per Flug aus Thailand einreise)?

Vielen Dank für eure Antworten,
B&S


[einzelthematisiert - Astrid :)]
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Kambodscha: Visa on arrival aus Thailand kommend

Ungelesener Beitrag von layla »

Ja bekommst du. Für es waren glaub ich 22$
Benutzeravatar
Mueng-Thalueng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 15 Dez 09 11:49
Wohnort: Land of Smile

Kambodscha: Visa on arrival aus Thailand kommend

Ungelesener Beitrag von Mueng-Thalueng »

Ja so ungefähr.

Tourivisa = 20 US$ gültig für einen Monat -> s.a.: Kambodscha-Visum Abzocke an Grenze Thailand Kambodscha

hajuhe hat geschrieben:Diese Preise gelten bei Einreise am Airport, an den Landübergängen kommen 5 $ hinzu.
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur...
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kambodscha: Visa on arrival aus Thailand kommend

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)

Eine Liste der Grenzübergänge zwischen Thailand und Kambodscha, an denen man ein Visum on Arrival für Kambodscha erhalten kann, findet sich auf der kambodschanischen Botschaftsseite der U SA:
... a visa can be issued upon arrival at the border checkpoints into Cambodia.

Cambodia-Thailand:
1- O’smach (Oddar Meanchay Province)
2- Poipet (Beantey MeanChay Province)
3-Prom (Pailin City)
4-Daung (Battambang Province)
5-Chorm (Oddormeanchey)
6-Cham Yeam (Koh Kong Province)
Für aktuelle Preise eines Visums on arrival für Kambodscha siehe bitte das Thema: -> Kambodscha: Visum on arrival - wie teuer? .

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“