Günstiger Flug von Deutschland nach Papua Neuguinea?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
Gast

Günstiger Flug von Deutschland nach Papua Neuguinea?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

ich möchte SO gerne nach Papua!
Leider gibt es das finanzielle Problem (Flüge dort hin schlagen ab München mit ab 2500-4000€ zu Buche).

Die Flüge sind, wie schon gesagt, wahnsinnig teuer (oder ich zu dumm zu suchen...) und so beläuft sich allene der Hin-und Rückflug von München nach Port Moresby auf 2200 bis 4200 Euro!

Hat jemand Infos, wie ich günstiger von Deutschland nach Papua Neuguinea kommen kann?

Vielen Dank!
Pat77
WRF-MENTOR
Beiträge: 115
Registriert: 05 Apr 12 10:02
Wohnort: Aarau, Schweiz

Günstiger Flug von Deutschland nach Papua Neuguinea?

Ungelesener Beitrag von Pat77 »

Der Günstigste, den ich so auf die Schnelle gefunden habe, ist einer für 1750 Euro (bei Skyscanner).
Ich weiss ja nicht, wann und wie lange du nach PNG willst, aber Spiel mal etwas mit den Flugdaten und such dir das beste aus.

Lg
Pat
Pat77
WRF-MENTOR
Beiträge: 115
Registriert: 05 Apr 12 10:02
Wohnort: Aarau, Schweiz

Günstiger Flug von Deutschland nach Papua Neuguinea?

Ungelesener Beitrag von Pat77 »

Nach Papua Neuguinea geht's noch etwas günstiger:
Buche getrennt: M ünchen - S ingapur (hin/zurück) 620
S ingapur - P ort M oresby (hin/zurück) 1040
Zusammen: 1660
Könnte je nachdem noch ne Extra-Nacht in Singapur geben
Benutzeravatar
frifresh

Günstiger Flug von Deutschland nach Papua Neuguinea?

Ungelesener Beitrag von frifresh »

Der teuerste Teil der Reise ist erfahrungsgemäß der Flug mit den einheimischen Fluggesellschaften nach PNG rein.
Es hilft, diese Strecke möglichst kurz zu halten, der kürzeste Weg ist also nicht zwangsläufig der billigste.
Ich empfehle einen Stopp in Brisbane und von da aus selbst einen Flug mit der "Billigfluglinie" APNG (www.apng.com) zu buchen. Die haben eine Partnerschaft mit Virgin Airlines und sind dem entsprechend billiger als Air Niugini, das von den Suchmaschinen immer als einziges ausgespuckt wird.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“