Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

USA Empfehlenswert in New York City: High Line

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii

Moderatoren: MArtin, Astrid, Claus

Bereichs-Regeln
WRF-Infopool: Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 284
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz
Kontaktdaten:

USA Empfehlenswert in New York City: High Line

Ungelesener Beitrag von Mikala » 30 Aug 12 1:00

Aloha meine Lieben

Jetzt bin ich schon eine Woche in New York und habe die Stadt ordentlich ausgekundschaftet :P Ich habe viele tolle Orte, abseits der "Hot Spots" gefunden. Ein Ort hat mir besonder gut gefallen und ich möchte euch diesen deshalb gerne weiterempfehlen.

Die "High Line" -> http://www.thehighline.org/
Eine stillgelegene Bahnstrecke auf einem Hochtrasser, welche in einen Park (oder fast treffender Garten) umgestaltet wurde.


Die High Line befindet sich im Stadtteil Chelsea (welcher übrigens auch absolut empfehlenswert ist zum Auskundschaften) und der Besuch ist kostenlos.

Anbei einige Impressionen meinerseits:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüsse

Mikala :P
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Benutzeravatar
Valerio
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 10 Aug 12 7:56
Wohnort: Berlin

USA, New York: Empfehlenswert in NYC: High Line

Ungelesener Beitrag von Valerio » 30 Aug 12 7:33

Das kannte ich noch nicht.

Thank you & dankeschön für den tollen New York Tipp!

Miriamk
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mai 11 23:11
Kontaktdaten:

USA Empfehlenswert in New York City: High Line

Ungelesener Beitrag von Miriamk » 22 Okt 12 10:52

Ui cool! Ich habe leider momentan keine New York Reise geplant. Kommt aber devinitiv auf meine to-do-Liste!!

ionios
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 12 22:49
Kontaktdaten:

USA Empfehlenswert in New York City: High Line

Ungelesener Beitrag von ionios » 27 Nov 12 22:57

Wenn man erst einmal in New York ist, dann gibt es an jeder Ecke etwas zu sehen. Ich war selber hin und weg

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“