Kanada: Jahrespass bis 8/13 für Nationalparks abzugeben

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Keksi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 29 Mär 10 18:02

Kanada: Jahrespass bis 8/13 für Nationalparks abzugeben

Ungelesener Beitrag von Keksi »

Hallo,
wir hätten einen Jahrespass gültig in allen Nationalparks in Kanada abzugeben. Er gilt noch bis Ende August 2013 und ist nicht unterschrieben. Gültig ist er für ein Fahrzeug mit bis zu 4 Insassen. Preis waren 136 $, ;-)gebe ihn natürlich billiger ab, wir können darüber verhandeln :-)
Fotos kann ich auf Anfrage gerne per mail schicken.

Franziska

PS: Antwort kann etwas dauern da ich fast schon im Flugzeug nach D sitze.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“