Thailand Koh Phi Phi: Tattoos, inkl. trad. Bamboo-Tattoo

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
sphaera
WRF-MENTOR
Beiträge: 222
Registriert: 03 Jun 09 2:17

Thailand Koh Phi Phi: Tattoos, inkl. trad. Bamboo-Tattoo

Ungelesener Beitrag von sphaera »

Hallo Weltenbummler,

nach rund drei Wochen auf Koh Phi Phi erlaube ich mir meine Erfahrungen weiterzugeben, was sich auf Koh Phi Phi an Freizeitaktivitäten etc. so anbietet [vgl. Thailand Ko Phi Phi: Freizeit-Aktivitäten, Sportangebote...].
Zu Tätowierungen auf Koh Phi Phi:

Tattoos
Sich tätowieren lassen geht in einem von mindestens 20 Tattoo-Shops auf Koh Phi Phi.
Die Qualität der Tattoo-Arbeiten sind mir unbekannt, aber offensichtlich brauchbar, denn es lassen sich hier viele das traditionelle thailändische Bamboo-Tattoo setzen.

Noch mehr Infos zu Koh Pee Pee siehe WRF-Suche und -> Thailand Ko Phi Phi: Review

Liebe Grüße aus Koh Phi Phi



[Aus aktuellem Anlass aus älterem Koh Phi Phi Thread zur Ergänzung von persönlichen Erfahrungen einzelthematisert. MArtin]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“