Fidschi, Qamea: Unterkunft ?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Fidschi, Qamea: Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nachdem ich Deinen Beitrag zum Nukubalavu Beach gelesen habe, will ich vielleicht auch nach Fidschi, Qamea.

Kannst Du bitte auch noch ein paar Einzelheiten zur Unterbringung auf Qamea schreiben, Volkmar, ich hab da nix gfunden?


Ganz doll dank


[einzelthematisiert aus http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=21533
MArtin ]
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Fidschi, Qamea: Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

In der Nukubalavu Beach habe ich 2010 auf der im Entstehen begriffenen Permakulturfarm mitgeholfen. Man wollte dort auch schlichte Unterkünfte für Volontäre und für Gäste errichten. Man konnte aber damals schon sich einen Platz zum Zelten suchen oder für die Hängematte - wenn du das im Reisegepäck hast. Ich habe leider keine Informationen, wie es auf der Farm jetzt läuft. Die Kriminalität auf dieser abgelegenen Insel ist nahe Null. Natürlich: Eine weiße Frau lässt bei den Fidschi Männern den Blutdruck steigen. Wie die das dann letztlich handhaben, darüber ist mir nichts bekannt.

Unterkunft hat auch die Ruthi. Sie hat Häuser und Garten in der Nukubalavu Beach. Wenn was frei ist, wirst du was bekommen, wenn nix frei ist, wird es dennoch einen Platz geben, denn die Ruthi ist eine großartige, großherzige Frau.

Das nahe Resort wäre natürlich auch eine Lösung, vermutlich ziemlich teuer. Name und Kontaktadresse vor Ort erkunden oder ergoogeln.

Es gibt ein Dorf auf der Insel. Ich war nicht dort. Auch dort wirst du auf gut Glück Unterkunft bekommen.

Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fidschi: Lebensmittelpreise auf Fiji
    von Mikala » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    3 Antworten
    19781 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Fiji - Fidschi - Transport & Transportkosten
    von Mikala » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    0 Antworten
    10366 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Fidschi: Dengue auf den Fiji Inseln?
    von TomFR » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    3 Antworten
    12542 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi
  • Sri Lanka, Fidschi, Australien, NZ 05-12/2014
    2 Antworten
    4775 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JohannaP
  • Fidschi: Erfolglose Einreise ohne Visum als Kroatin
    von Gast » » in Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer
    1 Antworten
    13144 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonicek

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“